Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag - Land in Sicht

Freitag - Land in Sicht

Beitragvon Hillary » 20 Okt 2006 07:28

..... oder besser das Wochenende :lol: :lol: :lol: :lol:
Guten Morgen alle zusammen!!!
Heut werd ich uns eine Zwiebelsuppe basteln, so mit richtig schön viel Käse überbacken......morgen dürfen ja die Winde wehn, wir sind schliesslich zu Hause :oops: 8) :wink: .
Samstag gibt's einfach Bratkartoffeln mit Fischvariationen und Rote-Bete-Salat aus eigener Ernte.
Sonntag möcht ich einen Herrengulasch kochen, mal sehn was die Damen der Familie dazu sagen :lol: :lol: :wink: !
Schönen Letzten!
Hillary

[2006-10-20 07:29] Bearbeitet durch -Hillary-
Hillary

Re: Freitag - Land in Sicht

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Okt 2006 07:36

Guten Morgen, Hillary,
guten Morgen, wk!

Hillary hat geschrieben:Sonntag möcht ich einen Herrengulasch kochen,

Wat'n dat??? Verkochst du etwa diverse Herren??? :wink: :lol: (weil: Schweinegulasch ist ja auch aus Schwein! :lol: )

Ich bin noch etwas ahnungslos zwecks Essensplanung. Heute Abend vielleicht mal wieder Pizza und morgen evtl. Spinat. Sonntag sind wir eingeladen. *freu* Und nächste Woche habe ich URLAUB! Juhuu! Sind in Thüringen nämlich Herbstferien.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 20 Okt 2006 07:59

Hi Bine.
ALSO, SOOOOOOOOO
Und nächste Woche habe ich URLAUB!
GEHT DAS NICHT WEITER; MIT DIR !!!!!!
Wo bleibt denne da der Urlaubskaffee, hehehehe?????? :lol: :lol: :lol: :wink:
Ist der Urlaubsantrag durch uns überhaupt schon genehmigt ????? :? :? :?
Ganz ehrlich, meine Tochter ist froh, wenn sie mich in den Ferien nicht zu Hause sieht, ich hab wahrscheinlich zu viele Ideen - Zimmer aufräumen, Schule lernen u.ä. :? :wink: :wink:

Verkochst du etwa diverse Herren???

Ich will mir doch nicht die Zähne ausbeissen !!!!!! :shock: :? :wink: :wink:
Das ist stinknomales Gulasch, serviert mit einem Spiegelei, gebratenem Würstchen und saurer Gurke - das Augenmerk liegt auf der DEKO :lol: :lol: :wink: !
Liebe Grüsse nach Meinigen und schönen Urlaub!
Hillary

[2006-10-20 08:29] Bearbeitet durch -Hillary-
Zuletzt geändert von Hillary am 20 Okt 2006 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hillary

Beitragvon Sissel » 20 Okt 2006 08:05

Guten Morgen zusammen!

Heute gibt es bei mir, auf Wunsch von meinen Kindern, Nudeln mit Kochschinken.

Da ich lieber was soßiges zu meinen Nudeln esse, mache ich mir dann noch die teuflische Nudelsoße dazu.

Meine Äpfel sind jetzt ein Glück alle entsaftet und deswegen wird heute wieder gaaaaaanz viel Gelee gekocht. :wink:

GöGa bringt mir heute noch Quitten mit, mal schauen was ich daraus machen werde....... Bild

Euch allen noch einen schönen Freitag.

LG Sissel

[2006-10-20 08:06] Bearbeitet durch -Sissel-
Sissel

Beitragvon Delphina » 20 Okt 2006 09:27

Guten Morgen WK,

habe mich soeben hierfür(http://www.webkoch.de/rezept/16547,H%26auml%3Bhnchenbrustfilets+mit+Zucchinihaube) entschieden. Dazu gibbet dann Reis.

@Schoko-Bine:dir einen schönen Urlaub. Hier sind ja die Herbstferien leider schon wieder vorbei

wünsch euch allen ein schönes WE

LG Claudia

[2006-10-20 09:30] Bearbeitet durch -Delphina-
Delphina

@Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Okt 2006 09:30

Hillary hat geschrieben:Wo bleibt denne da der Urlaubskaffee, hehehehe?????? :lol: :lol: :lol: :wink:

Na hiiiiieeer! Wird schon kalt, wenn du nicht bald kommst! :wink: :lol:

Ganz ehrlich, meine Tochter ist froh, wenn sie mich in den Ferien nicht zu Hause sieht, ich hab wahrscheinlich zu viele Ideen - Zimmer aufräumen, Schule lernen u.ä.

Ts ts ts, das macht man ja auch nicht. Du Rabenmutter! Na ja, wenn man in Aussicht hat, dass es auch mal wieder 'nen Tag nach Erfurt zum Shoppen geht, ist es schon auszuhalten mit den "Alten". Und schließlich sind in Thüringen 2 Wochen Herbstferien, so dass sie sich in der 2. Woche noch reichlich von uns erholen kann.

serviert mit einem Spiegelei, gebratenem Würstchen und saurer Gurke - das Augenmerk liegt auf der DEKO

Musst du mal 'n Foto davon machen. Herrengulasch - Würstchen ... Da kann man sich ja so einiges drunter vorstellen. :lol: :lol: :lol:
Schoko-Biene

@Schoko-Biene

Beitragvon Delphina » 20 Okt 2006 09:35

Schoko-Biene hat geschrieben:

Musst du mal 'n Foto davon machen. Herrengulasch - Würstchen ... Da kann man sich ja so einiges drunter vorstellen. :lol: :lol: :lol:

ich hätte da ein Foto anzubieten, aber das kann ich hier nicht veröffentlichen :oops: :lol: :oops:

[2006-10-20 09:37] Bearbeitet durch -Delphina-
[2006-10-20 09:38] Bearbeitet durch -Delphina-
Delphina

Beitragvon Hillary » 20 Okt 2006 10:07

Musst du mal 'n Foto davon machen. Herrengulasch - Würstchen ... Da kann man sich ja so einiges drunter vorstellen.

.....ihr kleinen Ferkelchens...... :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :wink:

vielleicht hilft das bei der AUFKLÄRUNG :
http://members.aon.at/spreitzer/rezepte/gulasch.htm
...oder dieses
http://www.ditzi.com/gulasch.html
.....und jetzt brav an die Arbeit, Käffchen ist eh kalt.... :? 8)
Hillary
Hillary

@Delphina und Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Okt 2006 11:19

Delphina hat geschrieben: ich hätte da ein Foto anzubieten, aber das kann ich hier nicht veröffentlichen :oops: :lol: :oops:

Schade auch. - Übrigens: danke noch für die netten Urlaubswünsche. Wird wohl aber mehr Arbeitsurlaub werden: Garten winterfest machen, Fenster putzen, Gardinen waschen ........ :evil: Aber wenigstens kann man sich da mal für alles Zeit nehmen. Und frühs ein bisschen länger schlafen - das ist auch schon viel wert.

Die Gulasch-Verziererin hat geschrieben:vielleicht hilft das bei der AUFKLÄRUNG :

Jou. Hat's. Wieder schlauer geworden. Und das noch am Freitag. :lol:
Schoko-Biene

Beitragvon broetchenbaecker » 20 Okt 2006 16:10

Hallo WK,

bei uns gibt es erst am Abend eine Kleinigkeit,genau genommen ist es eigentlich eine Vorspeise

http://www.vox.de/27474_rezept.php?rez_ ... ndung=sngn

aber es wir reichen für zwei Personen.Am WE stehen Ully´s Schweinefilets mit Honig Dillsosse auf der Liste,da freu ich mich schon drauf. :D

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon avivah27 » 20 Okt 2006 16:36

hallo

hier gabs nix besonderes...Pfannkuchen mit Puderzucker und viel Vanillesoße...
was es am We gibt steht noch nicht fest..

LG Inge
avivah27

Beitragvon Bastet » 20 Okt 2006 18:49

Hier gibt es heute Kalbskotelett mit Morchelrahm und frische Nudeln.

Zürich meldete heute Sonne, Föhn und 22°C! :D :D :D

LG
Heidi
Bastet

Beitragvon plankton » 20 Okt 2006 20:54

Hallo Zusammen!

Zum Abschluss der Ferien bin ich heut mit den Kindern Pilzen gegangen. Es gab einen reich gefüllten Korb voll. So haben wir uns heut mit Steinpilzrisotto, Mischpilze (violleter Röhrling, Reizker, Milchling) an Rahmsauce und fritierten Parasolen, Wald-und Anischampignon und Schopftintlingen verköstigt. Eigentlich mögen 2 der 3 Kurzen Pilze gar nicht, nur, selbstgesammelt scheinen die zu schmecken :wink: :lol: :lol: .
Nach der Actionreichen Woche mit den 3en folgt nun ein entspanntes kinderloses Wochenende. Für Morgen muss ich mir auch nix kochtechnisches überlegen - wir Mieter hier im Haus kriegen vom Vermieter am Abend ein Oktoberfest mit Bier, Brezeln und Würsterln gesponsert :mrgreen: (Hicks!)

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Helga2 » 20 Okt 2006 21:00

plankton hat geschrieben: Für Morgen muss ich mir auch nix kochtechnisches überlegen - wir Mieter hier im Haus kriegen vom Vermieter am Abend ein Oktoberfest mit Bier, Brezeln und Würsterln gesponsert :mrgreen: (Hicks!)

Mei, habt's ihr gut.. Oans, zwoa, gsuffa!!
Nehmt ihr bayerisches Bier oder Schweizer?

Meine WE-Planung steht auch schon, morgen Couscous mit Tomatensoße u. griechischem Salat (na ja, so in der Art), am Sonntag was mit Blätterteig - wahrscheinlich Spinat-Blätterteigtaschen.

LG
Heike
Helga2

Beitragvon plankton » 20 Okt 2006 21:05

Helga hat geschrieben:Nehmt ihr bayerisches Bier oder Schweizer?

Ich hoffe mal schwer, das der Vermieter der Authenzität wegens bayrisches herkarrt :wink: ! Vor einigen Jahren haben die für dieses Fest eigens den Food und das Bier aus München hergekarrt, sind morgens in der Früh dahingedüst und gegen Abend sturzbetrunken heimgekehrt!!! (Wobei man noch anmerken sollte, dass der Vermieter von Beruf Polizist ist!). Für uns ist's das erste Oktoberfest hier im Haus :arrow: das wird wohl heiter werden :lol: !
plankton

Nächste

Zurück zu Was koche ich...