nach der Spätschichtwoche gips heute mal wieder richtig Menü

Geschmorte Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen
klassisch und lecker

Nostradamuz hat geschrieben:ich hab hier nen Hokkaido-Kürbis und nen korb steinpilze ausserdem ne schöne speckseite rumliegen...ich bitte um vorschläge *G*
erste Überlegung war: Pilze mit dem Speck kurz rösten und dazu einen Quark den ich mit Kürbispesto anmache...aber das gefällt mir noch net so
Nostradamuz hat geschrieben:ich hab hier nen Hokkaido-Kürbis und nen korb steinpilze ausserdem ne schöne speckseite rumliegen...ich bitte um vorschläge *G*
erste Überlegung war: Pilze mit dem Speck kurz rösten und dazu einen Quark den ich mit Kürbispesto anmache...aber das gefällt mir noch net so
arive hat geschrieben:komme grad aus thüringen zurück, und schlürfe noch ein kleines ahornberger bierchen
thüringer biere sind eine echte alternative zu den stuttgarter bieren. dabei trinke ich üblicherweise gar kein bier, rieche mal und nehm ein kleines schlückchen, mehr mag ich nicht.![]()
bei mir gabs obligatorisch eine thüringer rostbratwurst vom metzgerrost meines vertrauens. ein brötchen belegt mit thrüringer sülze und eine dill-salz-gurke. während der autofahrt gabs eine packung filinchen und zur krönung zuhause ein grabower küsschen.
beim metzger habe ich ein falsches filet erstanden. das gibts morgen mit serviettenknödel und pilzen.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste