rnsnbrmpf hat geschrieben:jessica-samira hat geschrieben: kriegt Ihr die etwa frisch?
Hi Susi,
das würde mich auch interessieren. Eingelegte, ja! Frische? Wüßt ich nicht wo
Grüßle
Roland
hi,
vielleicht hier:
------
Frische Jalapenos und Habaneros im Versand
Hallo Zusammen!
Nachdem meine ersten Gehversuche bei euch sehr gute Resonanz hatten, möchte ich mal wieder auf mich aufmerksam machen. Wie schon in einem der letzten Beiträge beschrieben betreibe ich einen Obst- und Gemüseeinzelhandel in der Frankfurter Kleinmarkthalle. Eine meiner Spezialitäten sind frische Chilies, die ich wöchentlich frisch bekomme. Sorten variieren immer mal wieder, aber im Kern gibt es immer frische Habaneros, Serranos, Jalapeno, Poblano, Fresno, Birdeye Chili, Rawitt, Peperoni und Pimientos de Padron. Ich biete sie in kleineren Mengen für 100gr. 2 Euro oder ab 1Kg für 1,50 auf die 100Gr. Mit dem Versand habe ich gute Erfahrungen gemacht, per DHL klappte das bisher anstandslos, allerdings kommen dann nochmals 8 Euro für Porto und Verpackung dazu. Und eine Vorabüberweisung wäre nett. Wenn jemand bestellen möchte, dann sollte er mich per Telefon (die Nummer unten) kontaktieren, denn meine Mails kann ich meist nur unregelmäßig abrufen. Es gibt zudem einen Thread hier auf der Seite, wo einige schon Erfahrungen gesammelt haben mit meiner Ware.
Ach ja, was ich immer wieder vergese zu erwähnen: ich habe auch noch allerhand Gemüsespezialitäten, die es nicht alle Tage oder überall gibt: es gibt frischen, d.h. jungen Ingwer aus Malaysia, Frischen Kurkuma aus Thailand und frischen Galgant, und Zitronengras, und, und, und...
Die Frankfurter Kleinmarkthalle liegt im Dreieck zwischen Hauptwache, Konstablerwache und Römer.
Die Adresse:
Wong's Exoten
Inh: Franz Olbrich
Hasengasse 5-7
Kleinmarkthalle Stand 90/91
60311 Frankfurt am Main
Tel: 069/293786
[email protected]
-----
[2006-09-29 20:38] Bearbeitet durch -Brunella-