Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

bohnenwütiger Dienstag

bohnenwütiger Dienstag

Beitragvon Hillary » 26 Sep 2006 08:06

Guten Morgen alle zusammen,
ja , mir bleibt auch heut nur die Bohnenverarbeitung. Ich werd Schnipselbohnen mit Pfefferschote und Parmesan überbacken, dazu die restlichen Hähnchenteile vom Wochenende.
Wünsch euch einen schönen Dienstag!
Hillary
Hillary

Beitragvon Sissel » 26 Sep 2006 08:43

Guten Morgen Hillary, guten Morgen WK!

Bei uns gibt es heute leider keine Bohnen :( , dafür aber eine leckere Provenzialische Reispfanne :D .

Werde gleich mal in den Garten schauen, ob ich mein Kraut heute gejätet bekomme....der Boden war ja so was von hart :shock: !
Hat gestern Abend wie aus Eimern geschüttet, müsste also jetzt besser gehen. :wink:

Schönen Dienstag! Bild

LG Sissel
Sissel

Beitragvon broetchenbaecker » 26 Sep 2006 08:56

Guten Morgen WK,

hier auch nix Bohnen sondern eingelegte Bratheringe und Bratkartoffeln dazu etwas Grünzeug.
In der Nacht hat es angefangen zu regnen und hier bleibt es dann meistens für längere Zeit dabei.

Wünsch Euch einen schönen Tag

broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon crazycook » 26 Sep 2006 09:06

Hallo@all,

bei uns gibt's gebratenen Blumenkohl
http://www.webkoch.de/rezept/48516
Seltsamerweise isst den sogar der Nachwuchs, trotz Chilies.
Dazu geschnetzelte Minutensteaks, in Teriyakisauce, Ingwer und Fünf-Gewürz-Pulver eingelegt.

Schönen Tag - der Herbst scheint endgültig angekommen.
crazycook

Beitragvon Nostradamuz » 26 Sep 2006 09:19

ich hab ein stück zwiebelkuchen gefrühstückt (das letzte :twisted: ), heut middach hohl ich mir ne suppe beim neuen Suppenrestaurant hier in der strasse und heut abend...das ist noch soooo weit hin :D :D :D
Nostradamuz

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Sep 2006 09:56

Guten Morgen!

Nö. Nix Bohnen. - Paprika. Und zwar mit Hackfleisch gefüllt. Aus'm TK. :D

Und zum Kaffee die leckere Paradiestorte mit Erdbeeren! Hat schon in der ganzen Wohnung danach geduftet.
Schoko-Biene

Beitragvon Sahneschnitte » 26 Sep 2006 10:55

Halihalo,

bei mir ist auch nichts mit Bohnen. Es gibt Siris Schmorkohl mit Weißkraut und Hackfleich, :lol: :lol: mhhh....
LG Manuela
Sahneschnitte

Beitragvon arive » 26 Sep 2006 11:09

Nostradamuz hat geschrieben:ich hab ein stück zwiebelkuchen gefrühstückt (das letzte :twisted: ), heut middach hohl ich mir ne suppe beim neuen Suppenrestaurant hier in der strasse und heut abend...das ist noch soooo weit hin :D :D :D

ein suppenrestaurant interessiert mich. gibt es das schon länger oder ist es was neues auf dem markt der restaurants ?

ich wollte vor jahren mal sowas eröffnen, habs dann wegen göga gelassen. :evil: :evil:
arive

Beitragvon Nostradamuz » 26 Sep 2006 11:33

scheint neu zu sein, bin aber wieder von dem gedanken ab gekommen, werd mire infach nach der arbeit auf der Herbstmess um die ecke was hohlen :D
Nostradamuz

Beitragvon plankton » 26 Sep 2006 11:42

Hallo Zusammen!

Hier auch nix Bohniges zu vermelden. Bei mir backen gerade Fischstäbchen im Ofen und auf'm Herd gart der Rosenkohl, die Salzkartoffeln sind auch schon am sprudeln! Guten Appetit, allerseits!

Lg
Evelin
plankton

Beitragvon baerchen » 26 Sep 2006 12:14

Mahlzeit,

heute mittag gibt's Hendl (vom Hendlstand :oops: ) mit Kartoffeln und Gelbe Rüben Gemüse.
(Hab noch ne Stunde Zeit bis heute Schule aus ist!)

Und nachdem mir meine Mama gestern einen Korb Zwetschgen auf's Auge gedrückt hat, mach ich für meine beiden heute abend Zwetschgenknödel.
(Ich mag ja Süßspeisen nicht so gerne :wink: )

Uli
baerchen

Beitragvon ully56 » 26 Sep 2006 13:43

hallöle,

bei uns gab's gerade spieße mit kartoffelbrei und zucchini-tomaten-schafskäse-gemüse. hmmmmm...war sehr lecker!!

servus

ully
ully56

Beitragvon Brunella » 26 Sep 2006 13:56

hallo leute,

haben grad die reste vom gestrigen kartoffelgratin mit salat verdrückt.

heute haben probiere ich spinat-ricotta-crispelle aus :lol: ist ein rezeptvorschlag aus der zeitung, mal sehen ob ich das hinkriege :wink: erst werden dünne pfannkuchen gebacken, diese dann mit spinat und ricotta befüllt , in schräge scheiben geschnitten im ofen überbacken *schmatz*

wünsche allen einen schönen tag (bei uns bedeckt, aber trocken 8) )
Brunella

Beitragvon avivah27 » 26 Sep 2006 17:32

Brunella hat geschrieben:hallo leute,

heute haben probiere ich spinat-ricotta-crispelle aus :lol: ist ein rezeptvorschlag aus der zeitung, mal sehen ob ich das hinkriege :wink: erst werden dünne pfannkuchen gebacken, diese dann mit spinat und ricotta befüllt , in schräge scheiben geschnitten im ofen überbacken *schmatz*

wünsche allen einen schönen tag (bei uns bedeckt, aber trocken 8) )

das klingt aber lecker! :P
Ricotta Pfannkuchen.... Bild

gibts dann auch ein Rezept?... wenns geschmeckt hat :wink:

heute gabs Pfannkuchensuppe aus dem Froster....Nachtisch Aprikosenkuchen, gekauft...war den halben Tag unterwegs...keine Zeit zum Kochen :(

LG Inge
avivah27

Beitragvon crazycook » 26 Sep 2006 18:29

Brunella hat geschrieben:erst werden dünne pfannkuchen gebacken, diese dann mit spinat und ricotta befüllt , in schräge scheiben geschnitten im ofen überbacken *schmatz*

Danke für die Idee mit den Scheiben :D Mitunter kommt frau auf die einfachsten Dinge nicht :oops: Ich werde das mal bei meinen gratinierten Sesampfannkuchen umsetzen! :D
http://www.webkoch.de/rezept/49593
crazycook

Nächste

Zurück zu Was koche ich...