Urselen hat geschrieben:investigieren...
ja..was könnte das sein??
Inge
Sell isch Neudeutsch!
Halt so rom ond nom schaue und naa lose wo mr amol a Soit fendt wo an Haufe Spaß macht!
Sennt halt amol recht kreativ! Mir fendet ebbes!
Grüßle
Roland
Urselen hat geschrieben:investigieren...
Inge
rnsnbrmpf hat geschrieben:Urselen hat geschrieben:investigieren...
Inge
Sell isch Neudeutsch!
Halt so rom ond nom schaue und naa lose wo mr amol a Soit fendt wo an Haufe Spaß macht!
Grüßle
Roland
Urselen hat geschrieben:zum Glück versteh ich des Schwäbische a bissele...
war mal im Urlaub im Schwarzwald![]()
![]()
![]()
die Leute sind sehr nett und das Essen ist köstlich![]()
rnsnbrmpf hat geschrieben:Urselen hat geschrieben:zum Glück versteh ich des Schwäbische a bissele...
war mal im Urlaub im Schwarzwald![]()
![]()
![]()
die Leute sind sehr nett und das Essen ist köstlich![]()
Da mußt Du aber vorsichtig sein,
die westliche Hälfte des Schwarzwaldes ist nämlich badisch, und im Süden sowieso. Eigentlich, wenn ich's mir überleg, ist die Grenze zwischen Pforzheim und Donaueschingen und schwenkt dann hart nach Osten, bis sie (schlagt mich nicht) in Friedrichshafen glaub ich auf den Bodensee trifft.
Das klingt für Noigschmeckte zwar etwas ähnlich, aber da liegen Welten dazwischen!!
Ich sach Dir: Kein Ozean ist breit genug da genügend Abstand zu schaffen!!!![]()
Noch eine kleine Bemerkung am Rande: In Deutschland nennt man den Bodensee ja auch das schwäbische Meer. Dabei hat Schwabien den absolut kleinsten Anteil an Küste am Bodensee. Selbst in D haben das Allgäu und vor allem Baden weit, weit mehr, ganz zu schweigen von AU und CH
Kannst mal gucken!!
Grüßle
Roland
rnsnbrmpf hat geschrieben:Urselen hat geschrieben:investigieren...
Inge
Sell isch Neudeutsch!
Grüßle
Roland
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste