Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

05.11.2004 Freitag mittag - alle wieder am fasten??

Re: Bittermandeln & andere heftige sachen...

Beitragvon Siri » 06 Nov 2004 00:14

hi crazy,

wie können wir dich wiederaufrichten??

tröst!
Siri

Beitragvon crazycook » 06 Nov 2004 01:07

Glaube, überhaupt heute gar nicht mehr; versunken im Tränental, beruflich und privat und depritechnisch heftig abgestürzt samt aller Schikanen; mag man gar nicht zugeben.
Schön, dass da noch jemand ist im Universum. Hey, Ihr seid echt die Besten! Allein schon die Anfrage richtet mich ein bisschen auf; danke, Siri, mir geht's gleich ein klein wenig besser. Motto: Zähne zusammenbeißen :twisted:
crazycook

Schweinerouladen - spontane Abwandlung lekka

Beitragvon Patricia9369 » 06 Nov 2004 02:05

Hmmm, eigentlich haben wir nicht mehr den 5.11.04.
Na, egal.

Ich habe heute die Rouladen mit Mozzarellafüllung 2 Varianten (vom Schwein) von mir als Variante 2 angerichtet, daher die Ergänzung im Rezept.

Hab Schweineschnitzel (flachgekloppt) besorgt, diese zusätzlich mit mehr Mozzarella, Basilikumblätter und Tom-Würferln belegt und statt dünnen (normalen Speckscheiben) mit Bacon belegt und aufgerollt.

Die Sauce wurde zusätzlich mit fr. Basilikumbättern & mehr Creme Fraiche sowie den übriggebliebenen Tom-Würfeln angereichert und einreduziert. Ungeduldige bzw. Saucenfreaks können diese mit einem Saucenbinder abbinden. Genaues dazu erfahrt ihr im Rezept unter Variante 2.
Bilder dazu sind gemacht und wurden eingeschickt.
Bei Interesse könnt ihr alles unter dem Link oben nachlesen.

Ich kann jedenfalls sagen, das es mir sehr gut geschmeckt hat und dieses Gericht locker an Ully's gewickelte Schweinemedaillons ranreicht, quasi indide out dessen und etwas abgewandelt.

Jute Nacht sowie ein schönes Wochenende!
Patricia

P.S.: meine Oma (92!) war davon begeistert..., aber testet es selbst und berichtet wenn ihr mögt

@ Crazy: jederzeit du weißt-schon-was.. Laß die Löffel nicht hängen, es gibt immer ein Morgen! :roll:
Patricia9369

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...