Geschmacksverstärker

Beitragvon Detlef » 21 Mai 2006 08:58

Vielen Dank allen,

für die Beiträge. Ähnlich wie Du liebe Heidi beschreibst, geht es auch bei uns zu. Man fragt sich warum macht man das alles? Wir, meine Frau und ich, mögen es einfach.

Sicherlich sind die kritischen Anmerkungen von DrMuffel angebracht. Werner bringt es auf den Punkt. Ob Hund, Katz oder sonst ein Haustier, es sollte zur Freude und Lebensbereicherung beitragen. Und damit übernehme ich auch eine Verantwortung. Dieser kann ich mich nicht einfach entziehen. Darum war ja auch meine Frage nach der Zusammensetzung des Futters. Ich kann das nicht einfach ignorieren, dass sich ein Industriezweig unnötig bereichert und das auf Kosten der Gesundheit der Tiere. Wenn ich etwas ändern kann, dann werde ich versuchen es umzusetzen.

Euch ein schönes Wochenende, mit oder ohne Haustier

Grüße Detlef
Detlef
 
Beiträge: 54
Registriert: 21 Dez 2003 14:35
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Siri » 21 Mai 2006 20:15

hey hundefreunde,

vielleicht mag jemand von euch AlexBibi mal wieder "wachküssen" ? :wink:

http://www.webkoch.de/user/id/AlexBibi
"Beruf: selbststaendige Hundeausbilderin " ...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Vorherige

Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast