eß ich aber gerne

ich mach zur Zeit die Essig- Diät

spunk hat geschrieben:Mir ist für heute der Hunger vergangen, könnt Ihr in der Plauderecke nachlesen.
@Werner ich habe es nicht hingekriegt, mit dem Verweis auf einen anderen Thread![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss, Spunk
spunk hat geschrieben:
ich glaube , es gibt heute Geschnetzeltes vom Vormieter , dazu eine rote Sosse, schön scharf um meine Nerven zu beruhigen , und zum Nachtisch Nüsse um eine Lösung zu finden.....
Gruss, Spunk
werner_ hat geschrieben:Hi Arive, das ganze Grünzeugs schmeckt im Moment nicht![]()
eß ich aber gernemit ner Vinegraitte kriegt man da Geschmack dran, bald gibt´s wieder welchen aus dem Garten
![]()
![]()
arive hat geschrieben:werner_ hat geschrieben:Hi Arive, das ganze Grünzeugs schmeckt im Moment nicht![]()
eß ich aber gernemit ner Vinegraitte kriegt man da Geschmack dran, bald gibt´s wieder welchen aus dem Garten
![]()
![]()
hach Werner, lach mich schlapp, männe isst den salat genauso, Essig-Diät + Senf-Diät + frisch geschroteter Pfeffer-Diät![]()
![]()
werner_ hat geschrieben:
Hi Arive, das mit der Essigdiät ist ein Wortspiel, es ig (ich) oder es ig net
spunk hat geschrieben:@ Werner, im Moment kann ich mich leider nicht konzentrieren, da ich nach einer Lösung suchen muss......
(Frage trotzdem, wie kopier ich die Adresse auf den Web-Browser
![]()
)
ich glaube , es gibt heute Geschnetzeltes vom Vormieter , dazu eine rote Sosse, schön scharf um meine Nerven zu beruhigen , und zum Nachtisch Nüsse um eine Lösung zu finden.....
Gruss, Spunk
arive hat geschrieben:werner_ hat geschrieben:
Hi Arive, das mit der Essigdiät ist ein Wortspiel, es ig (ich) oder es ig net
du bist ein schlingel![]()
![]()
arive hat geschrieben:[
grünen salat würde ich zur zeit noch nicht mal geschenkt essen. der schmeckt nach ....... nichts, rein gar nichts.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste