fuffi - das Original

Beitragvon Bastet » 27 Feb 2006 01:07

Schäm dich Werner! Sonst grüssen Mausi und Struppi dich nicht mehr! :)
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon werner_ » 27 Feb 2006 13:53

Bastet hat geschrieben:Schäm dich Werner! :)


nööööö 8)
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Drachen45 » 27 Feb 2006 19:40

Ich würde das ja eher mit solch herzlosen Männern machen,aber die sind ja nicht mal als Bettvorleger zu gebrauchen. :evil: :evil: :evil:

Der katzenliebende drachen
Drachen45
 
Beiträge: 91
Registriert: 11 Aug 2005 15:37
Wohnort: Hohenkirchen Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon jessica-samira » 27 Feb 2006 19:59

Geht mir genauso!
Aber kuschelig genug sind solche Männer wohl eh nicht! Die Füsse abzukratzen bevor man ins Bett geht? Nein Danke!

Wernäää wollte wohl provozieren...

Na gut, ich lass mich drauf ein und geb Konter:

- Wo hättest den Katzensch... wohl lieber gehabt als im Klo unterm Lavabo? Unter der Bettdecke? In den Schuhen oder noch lieber in der Erde bei den geliebten Pflanzen?

- Ich mochte die halben Vögel und Mäuse auch überhaupt nicht! Nicht mal anfassen! Aber das war aus Katzensicht eine Ehre :!:

- Was für ne belämmerte Befestigung hast Du denn am Auto :?:
oder öhm; was fürn Auto war das denn? Wohl ne Rostlaube...

- Sofas und Tapeten zerfräsen? Ist Dein Fehler; hast sie wohl überhaupt nicht erzogen oder?

- Zu den heulenden hast doch kaum dazugehört, wohl eher die Kinder oder?
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon Bastet » 27 Feb 2006 20:13

MIAU! :D
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon werner_ » 27 Feb 2006 20:21

jessica-samira hat geschrieben:

1.Wernäää wollte wohl provozieren...
2.- Was für ne belämmerte Befestigung hast Du denn am Auto :?:
oder öhm; was fürn Auto war das denn? Wohl ne Rostlaube...
3. Sofas und Tapeten zerfräsen? Ist Dein Fehler; hast sie wohl überhaupt nicht erzogen oder?
4.Zu den heulenden hast doch kaum dazugehört, wohl eher die Kinder oder?


zu 1: jau :lol:

zu 2: Stoßstangen fremder Autos, das halten die Katzen nicht lange aus. Nie Garfield gelesen?

zu3: geht das :?:

zu 4: doch :!: Kinder hab ich nicht :evil:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon jessica-samira » 27 Feb 2006 20:44

Also erstmal: sorry, wegen nr. 4

1: ... wusst ichs doch :)
2: Garfield kenn ich schon, aber nicht jede Folge/Comic
3: Jo, geht schon, wenn man weiss, dass die Katzen die Ecken per Pfoten markieren und nicht mit anpinkeln. Wenn einmal markiert, muss man neutralisieren sonst hat man mit nix ne Chance.
Weshalb gingen die denn brav aufs Klo? Von Natur aus, gehn die Katzen in die Wiese, wo es gerade passt oder so.

Nix für ungut!
Grüessli
Helena
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon arive » 27 Feb 2006 21:43

katzen sind wie menschen, die einen so und die anderen anders :twisted: :twisted: :twisted:

heisst nicht aus langeweile "hunde haben herrchen/frauchen und katzen angestellte"

unsere zwei haustiger möchte ich nicht missen. sie sind so unterschiedlich wie menschen sein können.
jimmy als rassekater elegant, total lieb, kuschelig,obercool und stellt wirklich gar nichts an. emily irgendwo im garten geworfen ein süsses biest treibt ihn zum wahnsinn.... verfressen, behauptet seine lieblingsplätze und kratzt schon mal an der tapete :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon werner_ » 27 Feb 2006 21:53

arive hat geschrieben:katzen sind wie menschen, die einen so und die anderen anders :twisted: :twisted: :twisted:

heisst nicht aus langeweile "hunde haben herrchen/frauchen und katzen angestellte"
verfressen, behauptet seine lieblingsplätze und kratzt schon mal an der tapete :roll: :roll: :roll:


sach ich doch :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon werner_ » 27 Feb 2006 22:08

Hi, das waren damals unsere Monster:

Bild

von links: Kuddel, 13kg, Mäusefreund, konnte Gäste aus seinem Sessel kloppen.
Paul, Sofa- und Tapetenzerfäser
Quax, Eckenpisser
Cleo und Schröder, normal

Kuddel und sein Kumpel:

Bild

die Maus ist echt!!!! und lebt!!!!!
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Aengie » 27 Feb 2006 23:24

Hallo Ihr Lieben
Das sind meine beiden.

Liebe Grüße Aengie

Bild[/url]
Aengie
 
Beiträge: 143
Registriert: 10 Jan 2005 01:36
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon ShivaSativa » 28 Feb 2006 09:33

Hallo an alle!

Na da muss ich mich ja wohl auch noch outen. Wir haben insgesamt fünf Katzen (Patchworkfamily :wink: )
Catweazle
Cosima
Guinness (alle drei norwegische Waldkatzen, silber, blau, weiß getigert)
Shiva & Kimba (normal Hauskatzen, schwarz, grau getigert und weiß mit rot-braunen flecken)
Alle fünf reine Hauskatzen, haben uns dafür extra ein Haus zugelegt. Also bei uns ist immer was los.
Und erzogen sind die alle. Bei uns findet man weder Kratzer irgendwo noch unangenehme gerüche in den Ecken.

Liebe Grüße
Sabrina
ShivaSativa
 
Beiträge: 123
Registriert: 07 Feb 2006 17:05
Wohnort: Rheinberg (Niederrhein)

Beitragvon fuffi » 28 Feb 2006 10:35

Bild


Hallo Angie und Werner.

Schöne Rasselbande!!![/
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Beitragvon arive » 28 Feb 2006 14:04

Aengie hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
Das sind meine beiden.

Liebe Grüße Aengie



lach mich schlapp, unsere süsse ist dasselbe wie die kleine weiße mit rot. die unsrige ist statt rot normalgetigert.

@Werner

die ratscht auch mal an der tapete. ist nur eine stelle, und das darf die :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon fuffi » 28 Feb 2006 14:23

Man sieht ihn nicht mehr und editieren lässt sich der Beitrag auch nicht.
Hier noch mal.


Bild
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Vorherige

Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast