Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Eintopf am Mittwoch

Beitragvon spunk » 22 Feb 2006 14:39

Brunella hat geschrieben:
und gezz nimm ich ne aspirin und geh mit ner tasse lindenblütentee in die furzmulde, sonst ist mein "altweiber"-frühstück morgen gefährdet :wink:
und das kann doch nicht angehen!

bis dahin

also, wenn ich nun der Erläuterung von Froe gehe, dann wohnst Du Brunella am Niederrhein, und wirst, da Du alt bist :shock: dort das Rathaus stürmen :lol: ..........

also nimm lieber eine Asperin mehr ( ich schwöre bei solchen Anzeichen auf gripostad C ) :wink:

Gute Besserung, und auch Dir morgen viel Spass !!
spunk

Beitragvon werner_ » 22 Feb 2006 15:01

Hi, auch hier gibt es Eintopf, Chili von Lilli mit Linsen (chililillili)
werner_

@Spuuuunnnkkk........

Beitragvon Brunella » 22 Feb 2006 20:20

spunk hat geschrieben:
Brunella hat geschrieben:und gezz nimm ich ne aspirin und geh mit ner tasse lindenblütentee in die furzmulde, sonst ist mein "altweiber"-frühstück morgen gefährdet :wink:
und das kann doch nicht angehen!
bis dahin

also, wenn ich nun der Erläuterung von Froe gehe, dann wohnst Du Brunella am Niederrhein, und wirst, da Du alt bist :shock: dort das Rathaus stürmen :lol: ..........
also nimm lieber eine Asperin mehr ( ich schwöre bei solchen Anzeichen auf gripostad C ) :wink:
Gute Besserung, und auch Dir morgen viel Spass !!

nö, ich bin nicht alt :wink: lebe eher an ruhr als am rhein :wink: und altweiber halt weils am donnerstag vor rosenmontag halt so heißt und zufällig findet morgen unser nachbarschafts-frühstück bei mir statt :?
guckst du : http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=5077

statt aspirin hab ich mal aspirin compact genommen, wirkt gut! nachdem ich ordentlich durchgeschwitzt nach fast 4,5 std. wieder wach wurde, hab ich geduscht und nu gehts mir etwas besser :wink:

spaß wirds morgen geben, denn die nachbarn wissen nicht, das ich hütchen für jeden besorgt habe *gg*

helau

[2006-02-22 19:24] Bearbeitet durch -Brunella-
Brunella

Beitragvon loehae » 22 Feb 2006 20:42

werner_ hat geschrieben:Hi, auch hier gibt es Eintopf, Chili von Lilli mit Linsen (chililillili)

Hallo zusammen !
Habe heute ein solches Chili mal mit eingeweichter Gerste gemacht, diese dann 30 Minuten gekocht, war auch nicht schlecht und etwas für alle Vollwertfans.

Gruß von Lilli
loehae

Re: @Spuuuunnnkkk........

Beitragvon spunk » 22 Feb 2006 21:11

Brunella hat geschrieben:
spunk hat geschrieben:also, wenn ich nun der Erläuterung von Froe gehe,

nö, ich bin nicht alt :wink: lebe eher an ruhr als am rhein :wink: und altweiber halt weils am donnerstag vor rosenmontag halt so heißt und zufällig findet morgen unser nachbarschafts-frühstück bei mir statt :?
guckst du : http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=5077

statt aspirin hab ich mal aspirin compact genommen, wirkt gut! nachdem ich ordentlich durchgeschwitzt nach fast 4,5 std. wieder wach wurde, hab ich geduscht und nu gehts mir etwas besser :wink:

spaß wirds morgen geben, denn die nachbarn wissen nicht, das ich hütchen für jeden besorgt habe *gg*

helau

[2006-02-22 19:24] Bearbeitet durch -Brunella-

hallo Brunella,

aber aber ich hebe doch nur versucht abzuleiten, was Froe mir vorher erklärt hat..... :(

Also, viel Spass morgen und ich hoffe, Du berichtest dann wie es war
Spunk :P
spunk

@Lilli

Beitragvon werner_ » 22 Feb 2006 21:38

Hi, so mag auch ich Chili :D

habe rote Linsen genommen :idea:

und so sah es aus:

Bild

echt lecker :!:

wir sind pappsatt und lassen jetzt quellen Bild
werner_

melde vollzug......altweiber-frühstück!

Beitragvon Brunella » 23 Feb 2006 17:23

spunk hat geschrieben:also, wenn ich nun der Erläuterung von Froe gehe,
......
[quote="brunella]spaß wirds morgen geben, denn die nachbarn wissen nicht, das ich hütchen für jeden besorgt habe *gg*helau
[/quote]

hallo Brunella,

aber aber ich hebe doch nur versucht abzuleiten, was Froe mir vorher erklärt hat..... :(
Also, viel Spass morgen und ich hoffe, Du berichtest dann wie es war
Spunk :P[/quote]

*helau*hicks*

die ableitung war ja garnicht so schlecht! *gg*

der vormittag war escht luschticht Bild

die nachbarinnen haben zwar etwas verdutzt geguckt, aber dann die hütchen aufgesetzt. das früchstücksangebot war relativ normal, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen..... :? aber et gab eier mit kaviar und lachscrem drub :wink:

um 12 uhr kamen dann kids aus der grundschule (die waren verkleidet) die großen aussem gym mit gefärbten haaren :shock: und wir haben noch lustig, so mit polonaise und schunkelliedern weitergemacht bis um 14.30 uhr :wink:

jetzt ist mir noch etwas schummrig, mag an der erkältung liegen oder am ein oder anderen sektchen.......*hihi*

aber schön wars, die zertrampelten schluflangen sind auch schon weg........aber irgendwie hab ich von den zitaten zuviel weggepuhlt :?

na, egal! Helau! :lol:

[2006-02-23 16:28] Bearbeitet durch -Brunella-
Brunella

Re: melde vollzug......altweiber-frühstück!

Beitragvon werner_ » 23 Feb 2006 18:38

[quote="brunella]*helau*hicks*
der vormittag war escht luschticht [img]
jetzt ist mir noch etwas schummrig, mag an der erkältung liegen oder am ein oder anderen sektchen.......*hihi*
-[/quote]

Hi Brunella, das vergeht..... Hauptsache Spaß gehabt :D

Wir hier in Oerlinghausen sind ja absolute Karnevalsmuffel, aber im Nachbarort Stukenbrock geht an Weiberfastnacht immer voll die Post ab :lol: das ganze Kaff ist im Ausnahmezustand :D :D
werner_

Re: melde vollzug......altweiber-frühstück!

Beitragvon Patricia9369 » 23 Feb 2006 22:00

Brunella hat geschrieben:*helau*hicks*

die ableitung war ja garnicht so schlecht! *gg*

der vormittag war escht luschticht Bild

die nachbarinnen haben zwar etwas verdutzt geguckt, aber dann die hütchen aufgesetzt. das früchstücksangebot war relativ normal, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen..... :? aber et gab eier mit kaviar und lachscrem drub :wink:

um 12 uhr kamen dann kids aus der grundschule (die waren verkleidet) die großen aussem gym mit gefärbten haaren :shock: und wir haben noch lustig, so mit polonaise und schunkelliedern weitergemacht bis um 14.30 uhr :wink:

aber schön wars, die zertrampelten schluflangen sind auch schon weg........aber irgendwie hab ich von den zitaten zuviel weggepuhlt :?

Klingt nach ne schönem Tag für dich Brunella. Nur... ich hab da als Nordlicht ein klitzekleenes Problemchen... Magste mir ma verzählen watt'n nu "schlupflangen" sin? Da findet nichma Onkel Google watt zu. :lol: :wink: :wink:

Obwohl ja -typisch für uns hier oben- nich so der Fassenacht-Fan werd ich irgendwie grad büschen neidisch.. :roll: :lol: :wink:
Erhol dich jut!
Pat
Patricia9369

@Pat

Beitragvon werner_ » 23 Feb 2006 22:06

Hi Pat, Luftschlangen :?: :?:
werner_

thx @ Werner

Beitragvon Patricia9369 » 23 Feb 2006 22:29

Danke Werner!
Kurz nach dem Posting tauchte eine gewisse Ahnung in mir auf DIE könnten gemeint sein.... :lol: :lol: :lol:
Jut verpackt.. wär was für ne Rätselecke. *gg 8)
Patricia9369

Beitragvon werner_ » 23 Feb 2006 22:33

Jaaa, das war verschlüsselt, wegen dem ALLOHOHL :D :D
werner_

Beitragvon Patricia9369 » 24 Feb 2006 00:07

werner_ hat geschrieben:Jaaa, das war verschlüsselt, wegen dem ALLOHOHL :D :D

*hihi - muß wohl.... Da werd ich auch als eigentlicher Faschingsmuffel fast neidisch. :mrgreen:

nit wejen dem Allohol! Wegen dem Spaß beim Fasching!
Patricia9369

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...