Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Osteria del Contadino, I-57010 Guasticce, Italy (Nähe Pisa)

Osteria del Contadino, I-57010 Guasticce, Italy (Nähe Pisa)

Beitragvon Gurkenraspel » 14 Feb 2006 16:57

Hallo, da ich oft auf Geschäftsreise in der Gegend bin und total begeistert bin von der Lokalität, möchte ich gerne eine Empfehlung in "Webkoch" geben.
Es handelt sich hier um kleines gemütliches Lokal, unter Insidern bekannt als der ultimative Platz für Feinschmeckerfleischgerichte. Kein Wunder der pensionierte Inhaber war Metzger, und seine beiden Söhne, die das Lokal jetzt führen, stehen der Kunst in nichts nach. Im Herzen der Toskana gelegen, einen Steinwurf von Pisa Richtung Livorno.
Jede denkbare Weinsorte aus der Toskana gibts natürlich auch. :D

Bonasera Chris

Hier nochmal die ganze Adresse:
Osteria del Contadino
Via Sturzo, Nr. 69
I-57010 Guasticce (LI)
Italy
[email protected]
www.osteriadelcontadino.it
Tel. 0039 (0)586 984697
Gurkenraspel
 
Beiträge: 5
Registriert: 03 Jan 2006 13:05
Wohnort: Esslingen

1348km ... ????????????

Beitragvon Siri » 14 Feb 2006 18:30

na toll!

D-SRB ... I-Guasticce... :twisted: :evil:
( :wink: :lol: )
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Nostradamuz » 14 Feb 2006 18:33

wie wärs wenn unser Italiener da mal hingeht und bericht erstattet, wenn das nix wird kann ich ja beim nächsten urlaub mal nen abstecher machen :D
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

!!

Beitragvon spunk » 14 Feb 2006 19:40

ciao,

mal eben in die Nähe von Pisa zum Essen gehen è non possibele,

aber wenn Ihr ein paar tips für gute italienische Küche in Verona heben möchtet, dann gebe ich gerne Auskunft !!

Auch in München kenne ich einige sehr gute ( nicht nur die üblichen Nobeladressen)

Gruss, aus Verona
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Siri » 14 Feb 2006 20:05

immer her damit!!

der eine oder andere von uns fährt ja schon mal nach bella italia...

aber bitte jede empfehlung als neues thema aufführen, wenns geht mit (land+)stadt und name der kneipe ...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast