Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Mittwoch - weiterhin scharf in Sicht

soso, Stragrami!! *lol*

Beitragvon Brunella » 25 Jan 2006 19:08

werner_ hat geschrieben:Hallo Brunella, muß ich alles nochmal schreiben, nach der Vorschau ist mein Beitrag im Nirvana verschwunden. also, wir haben einen Kleinen Stragrami, schwarz, 8 Jahre, heißt Kuddel, und eine Bernhardiner- Schäferhund Mischlingshündin, 6 Jahre, heißt Bonnie, so jetzt mache ich aber keine Vorschau mehr mfG Werner

hi werner!

tja, die tücken der technik! :wink:

soso, ein strassengrabenmischling, sehr selten! woher? irgendwo aussem süden oder aus D´s tierheimen!?

haste vielleicht pic´s? dann stell sie doch mal in die haustierecke!
---> Haustiere *büüüüdddde*

[2006-01-25 18:12] Bearbeitet durch -Brunella-
Brunella

Beitragvon werner_ » 25 Jan 2006 19:15

Hallo :o :o hab ich ja nie mit gerechnet daß jemand Stragrami kennt :o :o also, der Lütte ist ein Terriermischling, unerziehbar aber gut drauf, leider Krebs im Auge. Die große ist aus dem Tierheim, war ein Wurf mit 8 Welpen, dabei 1 Hündin. Die Bilder kommen, muß erstma Rippchen essen, Rezept habe ich eingegeben, ist aber noch nicht da :?: :?: bis denn, W.

Ha, hab nochmal die Vorschau gewagt, hat geklappt :!: :!:

[2006-01-25 18:16] Bearbeitet durch -werner_-
werner_

Beitragvon Patricia9369 » 25 Jan 2006 20:10

Bei mir gibts heut nochmal -wie gestern- die Gambas mit Cousous und ich bin pappsatt. Auf Wunsch von Tochter die sich dafür nicht recht erwärmen konnte gibts jetzt Pommes mit Catsch-Up und grober Bratwurscht. :wink:
Für morgen ist Grillhähnchen geplant.

Die Chilikocherei hab ich vor rund ner Woche oder so hinter mich gebracht. Gute 7l von denen noch reichlich eingefroren im Tiefkühler liegt.
Bei uns schneits auch mal wieder... gut das wir heute neue gefütterte Schuhe gekauft haben. Beim letzten Mal war ich echt sauer. Die sahen nach 2 W. aus wie 2 Jahre tgl. durchgeschlurft. :evil:
Aber ab morgen solls ja wieder -zumindest ein wenig- wärmer werden. Schaun mer mal.

Wünsch euch allen noch einen schönden Abend, Pat
Patricia9369

Beitragvon Schoko-Biene » 25 Jan 2006 20:19

Hi Pat,
Patricia9369 hat geschrieben:Die Chilikocherei hab ich vor rund ner Woche oder so hinter mich gebracht. Gute 7l von denen noch reichlich eingefroren im Tiefkühler liegt.

Oh Gott, was hast du für Töpfe? :?: :?: :shock: Mein Chili für morgen ist jedenfalls fertig und dazu wird es die kleinen pampuschki geben, falls bis morgen noch welche übrig sind. :? :oops: :wink:

Bei uns schneits auch mal wieder... gut das wir heute neue gefütterte Schuhe gekauft haben. Beim letzten Mal war ich echt sauer. Die sahen nach 2 W. aus wie 2 Jahre tgl. durchgeschlurft. :evil:
Aber ab morgen solls ja wieder -zumindest ein wenig- wärmer werden.

Bei uns ist auch wieder alles weiß! Wo jetzt alles so schön trocken war :( ! Und mein armes Männel darf wieder Schnee schippen! :?
Übrigens: Glückwunsch zum Schuhkauf! Da kann man wirklich ganz schön reinfallen!
Schoko-Biene

Beitragvon Patricia9369 » 25 Jan 2006 20:52

Wohl wahr. Ist keine große Summe mit verloren gegangen aber ärgerlich wars schon.
Die Pampuschki schmecken bestimmt gut zum Chili. Das ist mein größter Pott, sonst hab ich auch nur -bis auf den Edelstahlbräter- normale. War damals mal ein Topfset und ist besonders für die Vorratskocherei sehr praktisch. Kaum zu glauben... ich habe die Teile jetzt seit 8-9 Jahren im Einsatz, sind immer noch einwandfrei. Edelstahlb-Sandwichoden, ca. 5 Töpfe und ne Pfanne = 99 DM. DAS waren noch Zeiten... <seufz> Hab ich mal in nem kl. An- & Verkauf aufgetan.
Patricia9369

Beitragvon werner_ » 25 Jan 2006 21:51

hallo Brunella, würde ja gerne Bilder einstellen, binaber zu blöd :twisted: :twisted: bis zu imageshack habe ich es ja schon geschafft, siehe "test", nur das bild ist noch nicht da :twisted: :twisted: Werner

habe fertig!!! Es geht doch!!!! Erfolg!!!! und das mit 48!!!! ,nur noch den Untertitel.....

Bild weitere Bilder auf der Haustierseite

[2006-01-25 21:03] Bearbeitet durch -werner_-
[2006-01-25 21:04] Bearbeitet durch -werner_-
werner_

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...