Suche nach bestimmten Rezepten

nierensuppe!!??

nierensuppe!!??

Beitragvon Brunella » 17 Jan 2006 19:31

hallo,

das rezept für herz in rotwein, hat mich daran erinnert, das ich früher "nierensuppe" gegessen habe :lol:

kennt jemand das rezept? meine mutter kann sich nur schemenhaft daran erinnern...... :? nierchen in milch einlegen, trocknen, würfeln, zwiebeln und speck anbraten, nieren rein...ablöschen!! mit was? angedickt wurde wohl mit einer mehlpampe :wink: aber wie das richtig geht, keine ahnung. :? mein mutter hat sie leider schon ewi nimmer gemacht.......

nun ihr!! :wink:


[2006-01-17 18:36] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Brunella » 18 Jan 2006 19:00

hallo,

keiner weiß was??? :? :wink:

habe bei meinen recherchen was informatives gefunden.....

http://www.suppeninstitut.de/Presse/TextPre3.htm
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste