plankton hat geschrieben:
Nur, denke bei Nostra, das wär nur der Zwischenhalt gewesen,

plankton hat geschrieben:
Nur, denke bei Nostra, das wär nur der Zwischenhalt gewesen,
crazycook hat geschrieben:Gehabt's euch wohl - schon alles beisammen fürs Fest?
Nostra hat geschrieben:leute die vor der Tür stehn um spontan bei mir ein zu ziehn hab ich eigentl net so gern
plankton hat geschrieben:Und, Dein Biervorrat müsste gut bestellt sein, in Geselligkeit passt da doch n'bisschen was rein bei mir![]()
![]()
spede hat geschrieben:Ha! Ha! Muss gar nix! Wir feiern dieses Jahr mit dem ganzen Familienclan (ca. 25 Pers.) hoch oben in einer Berghütte Weihnachten. Und da niemand Lust hat Geschenke hochzuschleppen gibts nichts! Wir sind uns dieses Jahr Geschenk genug! (Soviel Familie kann manchmal "Geschenk" genug sein!)
... bist du sicher, Susi? Bei uns gäb' es da wohl Mord und Totschlag... Na ja, auf einen Versuch käm's an...crazycook hat geschrieben:Hey, DAS ist toll! Richtig echte Weihnachten
wann? wo?? wieviel???Hillary hat geschrieben:Ich bräuchte mal jemanden, der mir einen großen Topf Boschtsch aufsetzt.
na ich!!plankton hat geschrieben:...Vielleicht lädt mich ja mal jemand ein dazu.
1. EURO schreiben: € ([STRG]+e)plankton hat geschrieben:in Euro umrechen, hab aber grad ne Hirnlähme, fällt mir nicht ein wie ) ...
Helga2 hat geschrieben:bist du sicher, Susi?
kannst du dir kein ordentliches klavier leisten??plankton hat geschrieben:STRG gibts nich auf meiner Tastatur.
geht zur ÄUSSERSTEN not auch...plankton hat geschrieben:Wär das bei mir dann Ctrl?
umgekehrt!!plankton hat geschrieben:Beamst Du mir die dann rüber?
na für uns zwei beiden wird's scho reichen...Nostradamuz hat geschrieben:...wer soll denn da satt werden?
siri hat geschrieben:(frauen essen ja eh' net viel, a tasserl wird schon noch übrig bleiben!)
siri hat geschrieben:ein plankton kostet doch garantiert weniger beam-porto als ein kessel borschtsch!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste