Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Baharat

Beitragvon rnsnbrmpf » 26 Sep 2005 23:06

Hi Plink,

Macadamia gegen Pinien: Klingt gut, versuche ich auch.
Ghee-Ersatz: Weiß ich nicht, kommt für meinen Geschmack eher nach Asien. Auf der anderen Seite ...
Baharat Mix: Wie schon mal woanders gesagt: Das scheint ohnehin eine recht familienbezogene Sache zu sein und das, was Du verwendet hast, ist mit Sicherheit nicht weit weg von dem Baharat Rezept im WK
Das Einstreichen der Hühnchenhaut mit solch einer Mischung schwebte mir im nachhinein auch vor. Vor allem weil die Haut damit mit Sicherheit knuspriger wird.

Laßt uns noch viele Hühner edel verkosten :!: :P 8) :lol: :)

Grüßle
Roland
rnsnbrmpf

Beitragvon plankton » 27 Sep 2005 08:14

Hello Büffi!

rnsn hat geschrieben:Ghee-Ersatz: Weiß ich nicht, kommt für meinen Geschmack eher nach Asien. Auf der anderen Seite ...

Hab es darum sparsam verwendet, die Wahl fiel auf dieses, weil es das einziege Öl mit Nussgeschmack (Kokos) war, das bei mir rumstand :wink: . Hat sich aber gut darin gemacht.

rnsn hat geschrieben:Das Einstreichen der Hühnchenhaut mit solch einer Mischung schwebte mir im nachhinein auch vor. Vor allem weil die Haut damit mit Sicherheit knuspriger wird.

Jo, die war schön kross und leicht würzig (nicht überwürzt). Daran hatten die Kids die meiste Freude und haben sich um die Haut geprügelt :lol: :lol: !

rnsn hat geschrieben:Laßt uns noch viele Hühner edel verkosten

Jep, öffters mal! Die Variationsmöglichkeiten sind ja unendlich! Mir schwebt da auch mal was mit Couscous gefüllt vor :wink:

Grüss Dich
Evelin
plankton

special @ Grünling ;-)

Beitragvon Patricia9369 » 27 Sep 2005 23:43

So Grünling, jetzt rupf ich dir die Federn! Jawoll, diesmal wirst blassgrün!
Ich bin dermaßen enttäuscht und entsetzt, dass ich es kaum in Worte fassen kann. :shock: :shock: :shock:
Was erfrecht dich dazu dir eine interessantere Version als meine einfallen zu lassen, Hmm????Dat können nur die feuerroten Haare gewesen sein. Na warte Plantönchen.... dir krieg ich auch noch. :lol: Bild :lol:

Wahrscheinlicher is aba dat ich zuerst dein Huhn gekocht (ähm gebraten) bekomm. Bild Bild[/url]

>>> Spaß schweig stille, Ernst, darfst rauskommen:

Prima Idee. Genau DAVON lebt der webkoch denke ich :!:
Von unseren Einfällen und Ideen, alten & neuen, fremden & bekannten Rezepten und was man draus machen kann, wie mans geschmacklich anpassen kann und noch wahnsinnig viel mehr.
:wink:

Aber setz mir net ztuviel Grünpsan an, jo babe? 8)

LG, Pat
Patricia9369

Beitragvon plankton » 28 Sep 2005 00:01

*Plankischnelldenkopfeinziehundsichwegduckabinshintersteküchenkästchenverkriech*
Da sitz ich jetzt und zittere, aber deine Schrankspione werden mich bestimmt bald finden :shock: !

:lol: :lol: :lol:

Nee, danke für die Lorbeeren :wink: . Probiers mal aus, schmeckt wirklich Klasse!

(Würde gerne noch mit Dir rumulken, hatte schon ein weilchen nicht mehr das Vergnügen :cry: , muss aber endlich meine kranken Glieder (Grippekäfer) in die Heia bewegen.)

Lieber Gruss und spezialgrünspanknuddel an Dich :wink:
plankton

Extraspecial @ Plantönchen

Beitragvon Patricia9369 » 28 Sep 2005 01:19

Ei, da freu ich mich. Hätt mich doch auch arg zu gern noch bissel mit dir im Spaß gezankt. Aber watts sien muß mutt sien.
Hoffe du hast deine putten Glieder mittlerweile Richtung Schlafkiste geschleppt und geruhst darin zur Ruhe zu kommen. *lach
Und imma schön Kamilletee und Milsch mit Honisch usw. (na, du kennst dat Geleiere ja woll) drinken, gelle? *schmunzel
Verschieben wir unsre Ulkerei also auf ein andres mal. War schön die Neuhofer Chaotin mal wieder real zu lesen! *breitgrinz Jute Besserung!

Und nöööö! Deinen andren AV fand ich bessa! :?
Vor allem den mit der (Ü-Ei Figur?) Figur vorm Burger. Absolut klasse!!! *grien
Waaas? Du liest IMMER noch :?: Na warte du...
PlanktonandenArmenübernBodenund Steinstufen(oderauchnich-egal)inihr Bettzerrt-Deckedruffschmeißt-zärtlichübersKöpfkendätscheltundleise"HeileheileGänschen"singt... :wink:

LG von Mrs. Krebs :D
Patricia9369

Beitragvon plankton » 28 Sep 2005 08:12

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

(Siehste, war brav ins Bettle gekrochen, hab's erst heut gelesen)
plankton

@ Grünlingin

Beitragvon Patricia9369 » 29 Sep 2005 03:25

plankton hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

(Siehste, war brav ins Bettle gekrochen, hab's erst heut gelesen)

So ises artig und genau so wollt ichs auch lesen.
Und genau dahin krieche ich nun auch in Kürze... ist weiß Dingsbumms spät genuch.

"Darfst" mir aber trotzdem gerne zu dem hier undsoweida.... 8)

Liebe Grüße, Pat :wink:
Patricia9369

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Rezepten