Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Tag des Dt. Butterbrotes am 30.09.2005!!

Tag des Dt. Butterbrotes am 30.09.2005!!

Beitragvon Brunella » 19 Sep 2005 13:50

hallo wk´s!

hab mir heute beim einkaufen mal wieder eine "meine familie&ich" gekauft. :) ..mach ich schonmal!! :?
eins der themen; das butterbrot, die einfachste delikatesse der welt!!
find ich gut, denn ich esse für mein leben gern deftige stullen! :lol:

beilage ist ein kleines faltheftchen mit diversen rezepten von deutschen "top"-köchen :wink: u.a. kann man abstimmen und dann beim herrn lafer ein kochkurs gewinnen :wink: wens interessiert hier mehr: www.meine-familie-und-ich.de

ich werde auf jeden fall die ein oder andere kniffte (siehe oben =stulle!) ausprobieren. bei gefallen werde ich diese gerne reinstellen.

und wie esst ihr eure stullen am liebsten? habt ihr vorlieben eure brote zu belegen? raus damit :wink: :D

lg
brunella





[2005-09-19 13:56] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Siri » 19 Sep 2005 14:12

Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

dat siri; wer sonst! *gg*

Beitragvon Brunella » 19 Sep 2005 14:21

hab mich grad schon gefragt, wer wohl die/der erste/r sein wird, die/der
auf mein post zuerst antworten wird............bin nicht enttäuscht worden!! :D :wink:

gut, ich hätte die forum-suche benutzen können.....aber das war mir auch irgendwie wichtig mit dem butterbrot-tag!! :!:

lg
brunella
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Meteor01 » 22 Sep 2005 23:30

Frische Zwiebelbrotstulle, mit Kräuterqurak bestreichen, mit in Scheiben geschnittene Tomaten dicht belegen, Salz, Pfeffer, Schnittlauch und Frühlingszwiebeln obendrauf. Auf einem großen Teller mit Salatgurken.- Radieschenscheiben und Eisbergsalat garnieren.
Viele Grüße Gundel
Benutzeravatar
Meteor01
 
Beiträge: 370
Registriert: 16 Jun 2005 18:08
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste