Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

huhu, wo seid ihr alle am 20.09.!!!

huhu, wo seid ihr alle am 20.09.!!!

Beitragvon Brunella » 20 Sep 2005 10:40

moin, moin!!

mach mir schon ein bissi sorgen um euch.......oder habt ihr euch in urlaub oder sonstiges abgemeldet und nur ich habs nicht mitbekommen :? :wink:

nichts destotrotz dreh ich hier meine runden :D

und weil heute nochmal ein richtig sonniger tag ist gibt es bei uns das: Spaghetti Alla Checca (Sommerspaghetti)

schönen tag wo immer ihr seid :lol:

lg
brunella (die einsame *gg*)
Brunella

Beitragvon fuffi » 20 Sep 2005 10:50

Hallo,

bei mir sind auch Spagetti angesagt. Mit Chilli, Knoblauch und Basilikum-Pesto. Dazu gebratenen Lachs und Endiviensalat.

Viele Grüße fuffi
fuffi

Beitragvon Nostradamuz » 20 Sep 2005 11:30

zu mittag: Kassler im Blätterteig :)

zu abend: ein Experiment: Hessische Zwiebelpampuschki also Mini-Zwiebelkuchen mit Pampuschkiteig
Nostradamuz

Beitragvon Cyber19 » 20 Sep 2005 14:57

Hmm, gebratener Lachs .. Das hört sich so lecker an, dass ich mich gar nicht traue zu sagen, das es bei mir heute nur Gyros im Pita mit Zaziki gibt ... :oops:
Cyber19

Beitragvon plankton » 20 Sep 2005 15:41

Hallo Zusammen!

Cyber hat geschrieben:Hmm, gebratener Lachs .. Das hört sich so lecker an, dass ich mich gar nicht traue zu sagen, das es bei mir heute nur Gyros im Pita mit Zaziki gibt ...

Würd ich mich auch nicht getrauen zu sagen und mir damit den Mund wässerig machen :twisted: :twisted: :twisted: !! Der Lachs kann mir gestohlen bleiben, aber der Gyros!!! Her damit!!! :lol: :lol: :lol:

Nostra hat geschrieben:zu abend: ein Experiment: Hessische Zwiebelpampuschki also Mini-Zwiebelkuchen mit Pampuschkiteig

Das tönt lecker. Hab eben heut die Original-Pampuschkis gebacken. Hmmm, also so ganz meins ist's nicht. Aussehen tun sie super, auch vom Biss her sind sie spitze, aber die Süsse, nee, ich lass nächstes mal den Zucker weg und salze dafür wie Brotteig. Tja, häts eigentlich wissen müssen, das mir süsses und süssliches nicht liegt.

Heut Abend ist bei uns Fastfood angesagt :wink: , s'gibt Chicken Nugets, Fischstäbchen und Calamares mit nem Salatteller. So is für jeden was bei das er mag :lol: .

LG Evelin
plankton

Beitragvon ully56 » 20 Sep 2005 18:16

hallo am abend,

ich komme gerade vom oktoberfest und habe dort einen leckeren steckerlfisch und zwar eine forelle mit kartoffelsalat gegessen. und da fisch schwimmen soll, gab's noch ne mass festbier dazu.
so muss ich heute nix mehr kochen...ist auch mal schön!!!

liebe grüße aus münchen

ully
ully56

Beitragvon Sabine_S » 20 Sep 2005 18:36

Hallo!
Ich probiere heute mal was Neues aus. Rindfleisch im Wok, Mangold und Brokkoli mit dazu, mal sehen, wie ich das mache!
Viele Grüße

Sabine
Sabine_S

Beitragvon loehae » 20 Sep 2005 23:31

Hallo zusammen !
Bei mir gab es heute Huhn in grüner Currypaste....schön scharf.
Nichts blieb übrig !

Gruß von Lilli
loehae

Zurück zu Was koche ich...