Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Selten sowas leckeres...

Selten sowas leckeres...

Beitragvon Patricia9369 » 05 Feb 2005 21:48

sowie schnell und einfach zubereitetes wie Ully's Gewickelte Schweinemedaillons überbacken auf Paprikasahne gegessen!

Nicht umsonst ist dies eines der wenigen Rezepten das gleich mit 7 begeisterten Bewertungen aufwarten kann. Ich habe bestimmt an die 200 oder mehr Lieblingsrezepte von den unterschiedlichsten Usern abgelegt & einige Userrezepte komplett als pdf gezogen, aber dies ist definitiv eins meiner TopFavoriten.
Also habe ich mich entschlossen es heut wieder zu servieren.
Änderungen:
Diesmal Ajvar statt wie letztens selbstgemachtes Paprikamark und ca. doppelt soviel davon. Zusätzlich bei etwas mehr als der Hälfte (also für rund 3 P. gesamt) zum Ajvar noch ca. 1 vis 1 1/2 TL Sambal Oelek gegeben. Gab eine schöne fruchtige Note.

Dann genau wie letztesmal wieder ein Champignonbett mit Petersilie errichtet. Darauf die in dän. Bacon gewickelten Schweinemedaillons. Darüber die Paprikasahne gegeben, dann wie gehabt den Mozzarella aufgelegt. War bei mir nicht wirklich dünn, hatte bestimmt seine 0,7 mm Stärke.

Dazu gab es selbstgemachte Käsespätzle, denen ich diesmal Muskatnuß beigab und sie in einer Pfanne leicht angebraten habe.
Alles in allem eine äusserst leckere, ansprechende und gesunde(?) Mahlzeit. Zumindest, weil ich weiß was drin ist und das ich ausschließlich frische Zutaten verwand habe... :wink:
Meinen ersten (& hiermit nochmals bestätigten) Kommentar seht ihr im Rezept unter den Bewertungen. :wink:

Gut koch & back!
Patricia
Zuletzt geändert von Patricia9369 am 07 Feb 2005 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ully56 » 06 Feb 2005 01:14

hallo patti,

da werde ich ja gleich rot bei soviel lob :oops: :oops: :oops:
klar höre ich das gerne...danke danke.

wünsche allseits ein guts nächtle!

servus
ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: da werd ich... *zwinker*

Beitragvon Patricia9369 » 06 Feb 2005 02:22

ully56 hat geschrieben:da werde ich ja gleich rot bei soviel lob :oops: :oops: :oops:
klar höre ich das gerne...danke danke.

Hast du dir auch verdient Ully!

Dir auch ein gutes nächtle. Nach gelungenem kulinarischem Abendspaß gehe ich nun auch gleich heia. Muß fit sein für morje früh, weil ich 4 statt wie sonst 1em Kind hab. :lol:

Lieben Gruß nach München!
Pat!
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Cyber19 » 06 Sep 2005 13:56

Ein super Rezept. Und das ganz ohne Neid :D

So ähnlich schmeckt allerdings auch mein Mikrowellen-Essen:

http://www.webkoch.de/rezept/47059,Venezianische+Putenhappen+%28einfach+und+super+lecker%29

Ist für alle, die es noch schneller mögen :lol:

Dazu gibt es bei uns immer Kringel-Nudeln.


[2005-09-06 13:56] Bearbeitet durch -Cyber19-
Benutzeravatar
Cyber19
 
Beiträge: 175
Registriert: 13 Aug 2002 07:10
Wohnort: Wörth a.d. Isar

Beitragvon Siri » 06 Sep 2005 14:33

Cyber19 hat geschrieben:...Kringel-Nudeln...
???
hi Cyber19,

kuckßu auch da: http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=21249#21249

... oder da: Involtini surprise...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

@ully Alternativrezept

Beitragvon loehae » 06 Sep 2005 15:13

Hi Ully,
ja dein Rezept ist wirklich gut, auch für Gäste bestens geeignet.

LG Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron