Nicht umsonst ist dies eines der wenigen Rezepten das gleich mit 7 begeisterten Bewertungen aufwarten kann. Ich habe bestimmt an die 200 oder mehr Lieblingsrezepte von den unterschiedlichsten Usern abgelegt & einige Userrezepte komplett als pdf gezogen, aber dies ist definitiv eins meiner TopFavoriten.
Also habe ich mich entschlossen es heut wieder zu servieren.
Änderungen:
Diesmal Ajvar statt wie letztens selbstgemachtes Paprikamark und ca. doppelt soviel davon. Zusätzlich bei etwas mehr als der Hälfte (also für rund 3 P. gesamt) zum Ajvar noch ca. 1 vis 1 1/2 TL Sambal Oelek gegeben. Gab eine schöne fruchtige Note.
Dann genau wie letztesmal wieder ein Champignonbett mit Petersilie errichtet. Darauf die in dän. Bacon gewickelten Schweinemedaillons. Darüber die Paprikasahne gegeben, dann wie gehabt den Mozzarella aufgelegt. War bei mir nicht wirklich dünn, hatte bestimmt seine 0,7 mm Stärke.
Dazu gab es selbstgemachte Käsespätzle, denen ich diesmal Muskatnuß beigab und sie in einer Pfanne leicht angebraten habe.
Alles in allem eine äusserst leckere, ansprechende und gesunde(?) Mahlzeit. Zumindest, weil ich weiß was drin ist und das ich ausschließlich frische Zutaten verwand habe...

Meinen ersten (& hiermit nochmals bestätigten) Kommentar seht ihr im Rezept unter den Bewertungen.

Gut koch & back!
Patricia