Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

edelsoljanka

edelsoljanka

Beitragvon RumpiKB » 27 Aug 2005 20:40

Edel-Soljanka (Keine Restesuppe!)
warum nimmst du kein filet,das ist noch edler.
was machst du mit dem suppenfleisch und den ochsenschwanzfleisch?
RumpiKB
 
Beiträge: 25
Registriert: 26 Aug 2005 19:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon Siri » 06 Sep 2005 13:50

hi das-solljanka-sein - fänz,

edel vielleicht wegens das Rumpsteak - obwohl ich das an dieser stelle für etwas oversized halte, da das fleisch in den restlichen zutaten geschmacklich wohl etwas untergehen wird...

RumpiKB hat geschrieben:...filet, das ist noch edler...
oder bison?? :wink:

der zusatz "keine restesuppe" ist m.e. net unbedingt vonnöten - man KANN soljanka durchaus aus resten machen, idR. aber eben nicht.

eine edle fisch-soljanka kann man mit stör, zander und lachs machen...
siehe: "Russische Küche" (-> Amazon)

witeres da: http://de.wikipedia.org/wiki/Soljanka
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste