Suche nach bestimmten Rezepten

Erotische Rezepte gesucht

Erotische Rezepte gesucht

Beitragvon Selan » 17 Aug 2005 14:41

Ich hab neulich gehört, dass es auch Kochbücher/Rezepte gibt, die zumindest erotische Namen haben. (zB versaute Himbeere)

Habt ihr davon welche oder wisst ihr wo ich welche finden kann? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, würde da gern mal drin stöbern.
Selan
 
Beiträge: 65
Registriert: 20 Jun 2005 20:42

erotische küche

Beitragvon Siri » 17 Aug 2005 15:01

hi Selan,

vielleicht u.a. da weitersuchen:

- http://www.alltheweb.com/search?cat=web ... sb_lang=de
- http://www.alltheweb.com/search?cat=web ... sb_lang=de

ansonsten kann man viel mit dekorieren/garnieren machen...

...oder so: http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=19412#19412 ??
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon brigit28 » 17 Aug 2005 18:03

Habe mal wo gesehen(ist schon ne Ecke her),ein DamenFrühstück(so nannten sie es):
Das war ein Würstchen(gegrillt)mit links und rechts davon je ein Spiegelei.
Und eine Herren - Süßspeise:
Vanillepudding in einer halbrunden Form abgekühlt,und auf einen Teller gestürzt. Mitten drauf kam dann eine Kirsche.(Busenform)

Dann gibt es noch ein alkoholisches Getränk:
Kirschlikör in ein Likörglas leeren und in die Mitte kommt ein Schuß Eierlikör
Welches letztendlich wie ein Embryo aussieht und das Getränk wird auch so genannt.


[2005-08-17 18:07] Bearbeitet durch -yellow-
brigit28
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: erotische küche

Beitragvon Siri » 18 Aug 2005 15:20

Siri hat geschrieben:...ansonsten kann man viel mit dekorieren/garnieren machen...


z.b.: Brot ist Leben...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Re: erotische küche

Beitragvon teacy » 19 Aug 2005 13:17

Siri hat geschrieben:hi Selan,
vielleicht u.a. da weitersuchen:
- http://www.alltheweb.com/search?cat=web ... sb_lang=de



Hallo

Du kennst ja tolle Links .... :D 8)

das schon probiert Siri?

http://www.koch-meister.de/rezepte/49316.html

wirkt der? :D


[2005-08-19 13:18] Bearbeitet durch -tecy-
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Mampf » 05 Sep 2005 22:47

Ob es nun wirkliche aphrodisierende Nahrung gibt, bei der man von 0 auf 180 kommt, sei mal dahingestellt. Positiv auf die Potenz ders Mannes sollte sich Eiweiß auswirken, also Fisch in div. Variation (vllt. nicht gerade Räucherwaren oder die schweren Sachen wie Heilbutt).
Was mir noch einfällt, wäre Schärfe, da es den Körper wärmer werden lässt.
Und letztendlich kommts doch auf den Gusto des Einzelnen an, was er gerne mag. Ich würde gerne bei einem CandleLight-Dinner n blutiges Pferdesteak mit nem Rotwein essen, andere wiederrum einfach Tomate sliced mit Tabasco und manche finden Nutella anregend.

Spontan würde ich diese Gericht noch empfelenswert finden:
Carpetbag Steak (Austern in der Reisetasche)
Gruß Maxe


[2005-09-05 22:55] Bearbeitet durch -Mampf-
Mampf
 
Beiträge: 5
Registriert: 05 Sep 2005 22:38

Beitragvon Selan » 06 Sep 2005 08:10

Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden! Ich suche nichts um nen Typwn rumzukriegen, hab ich gar nicht nötig, sondern einfach rezepte, die erotische Namen haben, wie eben zB "versaute Himbeeren" was ich oben genannt habe.
Selan
 
Beiträge: 65
Registriert: 20 Jun 2005 20:42

Re: erotische küche

Beitragvon Siri » 06 Sep 2005 10:37

hi tecy,
tecy hat geschrieben:das schon probiert Siri?
JO!
tecy hat geschrieben:...wirkt der? :D
auf alle fälle!!
weiß nur net so recht, wogegen... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste