Suche nach bestimmten Rezepten

Bovist ?

Beitragvon plankton » 25 Aug 2005 23:43

Ist eben das Problem beim Champignonfondue, dass der Bierteig zu schnell fritiert ist, der Pilz aber noch eher roh, wer das nicht mag überwellt sie, dann ist das Problem gelöst.
Ansonsten tu ich auch nicht mit heissem Wasser an den Pilzen fuhrwerken, ausser s'gibt Suppe :lol:
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon crazycook » 25 Aug 2005 23:45

Und im Übrigen: Für eine Minute Korrektur habt ihr mich übelst blamiert :lol: confused confused - herrje, seid ihr schnell!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon plankton » 25 Aug 2005 23:47

oooooch, wollte dich doch nicht blamieren, hat mich nur total aus dem Konzept gebracht, dass da einfach was verschwindet! :lol:
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon rnsnbrmpf » 25 Aug 2005 23:50

Ich bin noch ganz derangiert, meine Gutste :roll:
So ein Schreck am Abend, nein, nein aber auch :?

Grüßle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Vorherige

Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron