Suche nach bestimmten Rezepten

Suche Aufstrichrezepte

Beitragvon teacy » 31 Jul 2005 14:21

Ich habe es halt vergessen dazuzuschreiben. Aber jetzt wißt ihr es ja.
Ist doch nicht so wild oder??? hat das reinstellen Arbeit oder Umstände gemacht?

Selbst wenn ich dieses Rezept nicht braucht meine restliche Familie mag auch gern gute und leckere Sachen.
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Re: Stichwortliste

Beitragvon Siri » 31 Jul 2005 14:36

hallo Roland,
rnsnbrmpf hat geschrieben:was ist eigentlich aus dem lactosefrei-Stichwort geworden?
mail das doch bitte noch mal an Frank!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon brigit28 » 31 Jul 2005 14:48

tecy hat geschrieben:Ich habe es halt vergessen dazuzuschreiben. Aber jetzt wißt ihr es ja.
Ist doch nicht so wild oder??? hat das reinstellen Arbeit oder Umstände gemacht?

Selbst wenn ich dieses Rezept nicht braucht meine restliche Familie mag auch gern gute und leckere Sachen.


Hallo Teci!
Da muß ich dir recht geben! Auch ich hätte nicht daran gedacht darauf aufmerksam zu machen, gegen was ich allergisch bin.
Es gibt doch den anderen Webbesuchern einen Anstoß, was sie z.B. an heißen Tagen noch machen könnten.Warum also nicht mal Brötchen mit einem Brotaufstrich mit einem leckeren Salat dazu!?!
Vor kurzem habe ich Frischkäse geholt und der war mir zu langweilig.Also habe ich 1 rote Pepperoni,1 schon etwas weiche Tomate und Kräuter pürriert,mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt, dann unter den Frischkäse gemischt. Dazu gab es einen Ackersalat (Feldsalat).
War schön erfrischend!
brigit28
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon teacy » 01 Aug 2005 14:07

Also doch jemand der so denkt wie ich :D , außerdem gibt es ja Mitglieder im webkoch die das auch testen wollen.

Die üblichen Brotaufstriche kennt man schon und schmecken mitlerweile öde.

Ich hätte auch gern süße Brotaufstrich-Rezepte so auf Brötchen oder Toast zum Frühstück.
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Cyber19 » 03 Aug 2005 13:50

Also der Brotaufstrich ist zwar nicht süss, aber dafür super lecker :P

1/2 Pckg. Frischkäse (z.B. Buko)
6 hart-gekochte Eigelb (gekochte Eier halbieren und mit Löffel Eigelb entfernen)
1 TL scharfen Senf
etwas Salz, Pfeffer, Paprika und Curry

Das ganze gut vermengen (teils mit Gabel zerdrücken) und ggf. noch das hart gekochte Eiweiß klein hexeln und mit unter mengen.

Schmeckt vor allem auf Bauernbrot usw. super lecker ..

(Das Rezept ist eine kleine Abwandlung von den gefüllten Eiern .. Denn eigentlich kommt die Pampe in die festen Eiweiß-Hälften anstatt aufs Brot. Aber am Brot ist es auch nicht zu verachten 8) )
Benutzeravatar
Cyber19
 
Beiträge: 175
Registriert: 13 Aug 2002 07:10
Wohnort: Wörth a.d. Isar

Beitragvon Nostradamuz » 03 Aug 2005 13:59

1 Becher Hüttenkäse gemischt mit frischen Beeren und Curry-Pulver, das schemckt auch super auf Graubrot.
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Vorherige

Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste