Zusammenstellung verschiedener Speisen und Getränke zu Menüs

Silberhochzeit

Beitragvon loehae » 26 Mai 2005 21:55

Habe mir gerade dein Vanillehuhnrezept kopiert. Das ist etwas ausgefallenes , muss also nachgekocht werden. Hört sich suuuuuuper an, Torsten !

Grüße aus Bonn
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Laudatio@Nostradamuz

Beitragvon Helga2 » 26 Mai 2005 22:26

Hi Torsten,

nachdem wir ganz zu Beginn meiner webkoch-Aktivitäten wg. Knödeln mit Gletschereis aneinandergeraten sind ( :wink: remember?), ich mich aber durch das Nachkochen einiger Rezepte von dir von deinen Qualitäten überzeugen konnte - stellt dieses selbst kreierte Buffet den Höhepunkt deiner bisherigen Kochkarriere dar. Respekt vor so viel Mut und Kreativität!!

Deine Frau kann sich freuen!! Und deine Eltern waren sicher auch sehr stolz auf dich :D

Schönen Abend!!
Heike
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Beitragvon Hillary » 27 Mai 2005 07:27

Hi Torsten,
Respekt und Hut ab, kann ich da nur sagen. Trotzdem noch eine Frage - hast du eigentlich mehrere Kochgelegenheiten gehabt (ich meine mehr als 4 Platten und ein Backröhr), wenn nicht, wie bist du dann in der Organisation rangegangen? Kann uns ja alle mal treffen, da ist es schön, wenn schon einer vorgearbeitet hat :wink:
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Nostradamuz » 27 Mai 2005 10:11

2. Backrohr im Erdgeschoss und warmhalteplatten, dann geht das
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Re: Laudatio@Nostradamuz

Beitragvon loehae » 27 Mai 2005 11:55

Helga2 hat geschrieben: stellt dieses selbst kreierte Buffet den Höhepunkt deiner bisherigen Kochkarriere dar. Respekt vor so viel Mut und Kreativität!!
Deine Frau kann sich freuen!! Und deine Eltern waren sicher auch sehr stolz auf dich :D

DITO !!!!!
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon Patricia9369 » 27 Mai 2005 19:10

Ich selbst möchte äusserst ungerne in die Lage kommen für so viele Leute zu kochen (Streß pur und die Sorge das etwas nicht hinhaut, was mir zusammengenommen wortwörtlich Bauchschmerzen bereitet :? ), dir aber auch unbedingt meinen Respekt aussprechen!

Haste toll hinbekommen und hört sich alles sehr prima an. Die Gäste waren bestimmt sehr zufrieden & pappsatt! :wink:

Winke!
Pat
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon brigit28 » 30 Jun 2005 13:45

Patricia9369 hat geschrieben:Ich selbst möchte äusserst ungerne in die Lage kommen für so viele Leute zu kochen (Streß pur und die Sorge das etwas nicht hinhaut, was mir zusammengenommen wortwörtlich Bauchschmerzen bereitet :? ), dir aber auch unbedingt meinen Respekt aussprechen!

Haste toll hinbekommen und hört sich alles sehr prima an. Die Gäste waren bestimmt sehr zufrieden & pappsatt! :wink:

Winke!
Pat



Hallo Patricia!
Das alles muß nicht im Streß ausarten! Die richtige Planung, die richtige Vorbereitung kann auch relax sein. Habe 8Jahre in einer Kantine gearbeitet. Da lernt man wie man sich vorbereitet, ohne in Streß zu geraten. Dabei höre ich noch Musik und finde das super herrlich mit der Vorbereitung!
brigit28
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Vorherige

Zurück zu Menüzusammenstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste