Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Guten Morgen am 24.06.

Guten Morgen am 24.06.

Beitragvon Hillary » 24 Jun 2005 07:36

wünsche ich allen Webköchen :lol:
Wollte euch nur sagen, dass ich heut nicht koche. Fahr heut abend noch mal in die Stadt und werd mich mit Obst- und Gemüsevorräten eindecken. Selbergemachtes Erdbeer- und Ananaseis wartet noch in der Tiefkühltruhe, Schafskäse hab ich reichlich, da gibt's ein Salätle dazu und Melonen will ich noch einkaufen. Da darf sich die Familie kümmern. Ich hab mir für heut abend nur vorgenommen, dass ich mich mit einem Buch in den Garten setze und nix mache.
Heut nacht ist wieder Glühwürmchenwetter, wie ich diese Tage im Jahr liebe.....
Für das WE wird auch kein Riesenplan aufgestellt, hab Kalbswiener gekauft, die gibts morgen mit Kartoffelsalat und für Sonntag hab ich Filetköpfe erstanden, läuft auf eine schnelle Steakpfanne raus.
Wünsch euch allen einen sonnigen Freitag!
Tschüß Hillary
Hillary

Beitragvon maulwurf1 » 24 Jun 2005 07:49

Guten Morgen auch von mir :D

Werde heut auch den WE-Einkauf machen.Samstags kann man sich das nicht antun :!:
Werde heut ne riesen Schüssel Ital.Salat machen.Für morgen ist Grillen angesagt.Und was es am So gibt weiß ich erst wenn ich vom Einkauf zurück bin.Werde auch noch einige Kilo Erdbeeren kaufen um Marmelade zu kochen.Sind heut im Angebot-Sonderaktion.Kosten nur 0,55 Euro und sind wirklich super.Da muß man natürlich zugreifen. :wink:
Sonntag gibts dann noch eine Maracuja-Torte.Schmeckt richtig frisch,genau das richtige bei diesem Wetter.

Allen einen schönen Tag 8)
maulwurf1
maulwurf1

Hallo Leute,

Beitragvon heizi » 24 Jun 2005 07:53

es ist bald Wochenende (für die arbeitende Bevölkerung :lol: :lol: )!
Kochen werde ich mir heute auch verkneifen. Wahrscheinlich werden wir heute seit langem mal wieder unseren "Italiener" heimsuchen. Hab´ mal wieder so richtig Lust auf ´ne fette Pizza :P :P .

Gruss Wolfgang
heizi

Beitragvon plankton » 24 Jun 2005 08:55

Guten Morgen Zusammen!

Heut Mittag bin ich alleine :( , da werdens ein paar früchte tun. Am Abend kommen die Mädels vom Lager heim, da gibts Hamburger vom Grill (Freut sich mein Schatz, wenn er wieder pyromanen kann :lol: )und ne grosse Schüssel Salat.
Morgen gönnen wir uns wiedermal Reis Casimir, zu Abend gibts irgendwas am Dorffest. Und Sonntag, ja hoffentlich hält das Wetter, da freu ich mich auf Planktonischen Lammhuftspiess, Maiskolben und Champignons mit Speck umwickelt vom Grill! (ob ich dann wirklich hunger hab ist die zweite Frage :( )

Liebe Grüsse vom gliederschmerzigem, fiebrigem Planktönchen :cry:
plankton

Beitragvon Helga2 » 24 Jun 2005 09:02

bei mir gibt es heute nochmal grünen Spargel (bevor die Saison vorbei ist...) mit Warmer grüner Kartoffelsalat (Beilage -grüner Spargel mit Wachseiern) - allerdings nicht warm, den Kartoffelsalat habe ich gestern schon gemacht. Was ich davon probiert habe, war echt prima...

Morgen ist wieder Fussball angesagt, da gibt es einen Nudelsalat mittags (muss ich heute noch vorbereiten), am Sonntag vielleicht gebackenes Fladenbrot und was unterwegs...

Habe heute zwar frei, aber viel zu tun (Göga hat eine Veranstaltung in seinem Laden, vorher muss ich Kuchen verkaufen am Schulfest) - also auf geht's

Heike
Helga2

Beitragvon loehae » 24 Jun 2005 15:41

Halli hallo zusammen !
Ich habe es heute gut, muss nur 10 km bei einem Sponsorenlauf in der Schule meines Jüngsten laufen und schon bekomme ich Grillwürstchen und Kartoffelsalat.
Freue mich darauf, nur heiß und schwül ist es, nicht gerade optimale Bedingungen für einen Lauf.
Aber gelobt sei was hart macht !

Grüße aus Bonn
Lilli
loehae

Beitragvon rnsnbrmpf » 24 Jun 2005 16:17

Bei mir geht's noch einfacher:

Bin kein Lehrer, hab keine Kinder mehr an Schulen, sponsor keine Schulen, muß keine 10 km laufen und darf trotzdem beim Lehrergewerkschaftsgrillen mitmachen :twisted:

Grüßle
Roland
rnsnbrmpf

Zurück zu Was koche ich...