Habe ein ganz tolles Rezept bei
www.easyeinkauf.de
gefunden und nachgekocht. Super lecker und schnell zubereitet.
LG Gundel
crazycook hat geschrieben:Versuche gerade, marinierten Rinderbraten mit Pfifferlingen zu erfinden. Rosmarin und Rotwein sollten für die Marinade passen und Thymian, vielleicht Wacholder... Ideen? Vielleicht packe ich - eine von Ullys Geistesblitzen - Tannenzweige dazu?
crazycook hat geschrieben:Das hier habe ich auch entdeckt heute, klingt ganz nach Traumessen (für 4 Personen):
Gehackte Zwiebel in Butter andünsten, 500 g frische Pfifferlinge 5 min mitbraten. 2 EL zerdrückte grüne Pfefferkörner, 1-2 EL Pfefferlake, 100 ml Weißwein zugeben, zur Hälfte einkochen, abschmecken. 200 ml Sahne dazu und cremig einkochen. 8 Rinderfiletmedaillons salzen. pfeffern, in Öl braten. 1/2 Bd. Schnittlauch zur Sauce geben.
Naaaaa...?
crazycook hat geschrieben:Hi Roland (NICHT Rudi *grinz*), die Tannenzweige waren ein Tipp von Ully zu Folgendem:
http://www.webkoch.de/rezept/9372
Eine Angelegenheit, die auf jeden Fall getestet wird; Zweige in der Marinade habe ich selbst noch nicht verwendet, aber Tannen gibt's hier genug![]()
crazycook hat geschrieben:Na, Pfifferlinge schmecken nach Wald. Einen mürben Rinderbraten mit entsprechender Sauce kann ich mir gut vorstellen.
Gefaxt werden die teuren Teile aber nicht!!! Da musst du dich schon herbemühen.
rnsnbrmpf hat geschrieben:PSPSPSPS: Jetzt mal wirklich: wo ist Rudi?
crazycook hat geschrieben:So heißt das nicht, sondern vielmehr: Wo ist Behle?![]()
Vielleicht Urlaubsvertretung bei Kräuterlikör (Name gefiltert)?![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste