Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonntag, 15.05.2005

Beitragvon Neele » 17 Mai 2005 20:11

Cayenne, wir haben zwei Compus. Allerdings haben wir nur eine Leitung. :? Ob sich das jemals ändern wird???? :x

Aber schau mal: Göga verdient mit seinen Computerkenntnissen Geld. Also, ist es für ihn ein Arbeitsgerät. Du verdienst mit Pfannen und Töpfen Dein Geld. Mit denen sprichst Du ja wohl auch nicht, oder???????????? :P :wink: :lol:
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Cayenne » 18 Mai 2005 07:09

Neele hat geschrieben:Cayenne, wir haben zwei Compus. Allerdings haben wir nur eine Leitung. :? Ob sich das jemals ändern wird???? :x

Aber schau mal: Göga verdient mit seinen Computerkenntnissen Geld. Also, ist es für ihn ein Arbeitsgerät. Du verdienst mit Pfannen und Töpfen Dein Geld. Mit denen sprichst Du ja wohl auch nicht, oder???????????? :P :wink: :lol:


Habe ich schon wieder ins Fettnaepfchen getreten?????? :shock: :shock: :shock:
Weiss manchmal nicht mehr, wie ich mit euch reden kann :cry: :cry:

Cayenne :oops:
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon Neele » 18 Mai 2005 10:57

Baaah, Cayenne, nun verstehe das doch nicht falsch. War doch Spaaaaaaß!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Menno, Du kennst mich doch. 8) Ich weiß, mein Humor ist manchmal gewöhnungsbedürftig. :? :wink:
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Cayenne » 18 Mai 2005 14:34

Also gut Neele, ich konnte auch nicht begreifen, warum du so reagiertest. Vielleicht war ich auch nur "erregt", weil ich sooo lange nichts von dir gehoert hatte!
Nichts fuer ungut Neele, du weisst ja ich habe ein dickes Fell, obwohl das auch mal als Vorwurf (einst) galt.
Oh boy, warum ist die Welt so schwierig geworden??

LG von Cayenne :D :D :D
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon cord71 » 18 Mai 2005 20:51

Die Welt ist sehr schwierig geworden..............

Liebe Grüsse
Sheyla
cord71
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Cayenne » 19 Mai 2005 01:34

Sheyla hat geschrieben:Die Welt ist sehr schwierig geworden..............

Liebe Grüsse
Sheyla


Ueber dich habe ich mich auch schon gewundert, Sheyla. Ich hoerte aber irgendwo das dein Leben einen neuen Anfang hatte vor ganz kurzer Zeit, und dachte mir halt das du natuerlich jetzt keine Zeit mehr hast fuer uns gewoehnlich Sterblichen!
Dann koennen wir also wieder etwas mehr von dir erwarten ?? :D

Liebe Gruesse von Cayenne
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon Neele » 19 Mai 2005 21:00

Vielleicht war ich auch nur "erregt",

Uiih, wer war der Verursacher für das Erregtsein? :? :oops:

Nä, Cayenne, wenn ich mit jemanden ein Problem habe dann würde ich das per Mail austragen aber bestimmt nicht hier. 8) Deswegen: Wenn Du von mir so komische Sachen liest.... :oops: meistens soll das lustig sein. Gelingt mir nicht immer. :wink:

Übrigens mein Lieber: Habe ich Dir schon gesagt, dass hier Frühling ist? :P
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Beitragvon cord71 » 19 Mai 2005 22:16

Hallo Chayenne

wiso sollte mein Leben einen neuen Anfang haben, das müsste ich doch wissen.
Ich habe heute ein neues Jahr in meinem Leben begonnen, das ist aber auch alles.

Liebe Grüsse
Sheyla
cord71
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Cayenne » 20 Mai 2005 13:17

Neele hat geschrieben:
Vielleicht war ich auch nur "erregt",

Uiih, wer war der Verursacher für das Erregtsein? :? :oops:
Übrigens mein Lieber: Habe ich Dir schon gesagt, dass hier Frühling ist? :P


Liebe Neele,

du warst die Ursache natuerlich, da ich soooo lange nichts mehr von dir gehoert hatte.
Und das bei euch Fruehling ist, brauchst du mir nicht sooo einreiben :cry: ,denn ich muss noch 4-5 Monate darauf warten :roll:
Aber ich freue mich fuer dich - trotzdem !

LG
Cayenne
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon crazycook » 20 Mai 2005 13:39

Liebe Leute, bitte seid so nett und führt das in der Plauderecke fort, ja? Ist ganz, ganz wirklich nicht böse gemeint, doch dazu ist die Nische ja da :wink: Sonst taucht Sonntag, der 15., noch in zwei Wochen im Forum auf... :lol:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Cayenne » 20 Mai 2005 15:39

O.K. Neele - ab in die Plauderecke !
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon Neele » 21 Mai 2005 22:32

Joooo, ich komme. Will doch weiter der Grund für Dein "Erregtsein" sein. :wink:
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron