Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Am Samstag, den 14.5.

Am Samstag, den 14.5.

Beitragvon Cayenne » 13 Mai 2005 11:06

..........gibt's Paprikagulasch mit Hefeknoedel. :)

Tja, und zum Nachtisch?? Ein Blick aus dem Fenster ! :D

Haelt schlank !

LG
Cayenne
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon teacy » 13 Mai 2005 15:51

....wird Brokkoli mit Knoblauchcreme serviert dazu ein frisches Bauernbrot.

Nachtisch gibt es bei uns nur nach Suppen.


[2005-05-13 15:52] Bearbeitet durch -tecy-
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Neele » 13 Mai 2005 19:22

Bei uns gibt es wieder selbstgebackene Pizza. :)

Sonntag gibt es die Spätzle, nach einem Rezept von Lilly und am Montag mache ich den ersten Spargel dieses Jahr. Ist auch ein interessantes Rezept von irgendeinem Sternekoch. Soll superlecker sein. Wenn es funktioniert stelle ich es hier rein.
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Beitragvon irfagu » 13 Mai 2005 23:59

:oops: :oops: :oops:

keine Ahnung, das ist mir zu

früh! :wink: :wink: :wink:
irfagu
 
Beiträge: 27
Registriert: 25 Apr 2005 22:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Cayenne » 14 Mai 2005 01:21

Hallo Irfagu, schoen das du auch mal wieder von dir hoeren laesst. Hab' mich schon gewundert ob du zu beschaeftigt bist mit den anderen Dingen in deinem Leben?

LG
Cayenne :D
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon teacy » 15 Mai 2005 14:33

den ersten Spargel hatte ich schon,
Montag mache ich Puten-Rahm-geschnetzeltes. Voraussichtlich mit Reis.

Wille eigentlich morgen eine fahradtour machen, ich hoffe aufs wetter. soll erst abend regnen. würde ich gern glauben... :)
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon plankton » 15 Mai 2005 16:26

Bei mir gibts heute die Nr. 10 aus der Top 15 Liste, die gewickelten Schweinsmedaillons. Bin ja mächtig gespannt ob das wirklich so lecker ist, wie es in all den Bewertungen des Rezepts kundgetan wird :lol: !

Gruss von Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Schweinemadallions

Beitragvon lateini » 15 Mai 2005 22:38

Also Evelin,

bei mir gab es heute die Medallions. Sie waren echt super. Und das ist noch untertrieben... Habe das Rezept gleich an meine Schwiegermutter weitergegeben. Habe das Rezept minimal abgewandelt und es war mehr als nur lecker....


Gruss Sabrina
lateini
 
Beiträge: 113
Registriert: 21 Dez 2003 14:42
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon plankton » 15 Mai 2005 22:56

Hallo Lateini, konnte es doch nicht machen, die Nachbarn haben uns zum Grillen eingeladen. Nun gibt es die morgen zum Abendessen. Jetzt wo du auch noch schwärmst bin ich natürlich noch gespannter :lol: !

Gruss Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron