Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag, 28.4.05

Beitragvon Helga2 » 28 Apr 2005 13:42

... heute mittag gab es Blechkartoffeln mit Basilikum-Käse-Haube mit Rucola, sehr zu empfehlen!! Ich habe es als vegetarisches Hauptgericht gemacht, mit einem Kresse-Dip und Fuffis Blumenkohlsalat, bin satt und zufrieden.

Lilli - herzlichen Glückwunsch für deinen Mann!! Sicher hast du Super-Torten gebacken!!

Heike
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Beitragvon plankton » 28 Apr 2005 14:05

Wo ist eigentlich, der heizi? sagt bloss, der arbeitet heute wirklich mal *frechgrins*

übrigens, ist euer Netz heute auch so elend langsam? Ich krieg noch ne Gesichtslähmung vor dem PC

gähnender Gruss vom Plankton
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Patricia9369 » 28 Apr 2005 18:31

Armes Plankton, angekettet bist auch noch? Hauaha, sicher schwer mit Fesseln zu gehen. :lol:

Tja, bei mir jibts heut nix dolles. Hab heute meinen Nullbocktag und dazu tut mein Knie immer noch weh. Also wärm ich mir jetzt einen Rest (Spargel mit Sauce) auf und am abend gibts fuffis Thunfischsandwiches.
Und aus, das muß langen.

wolfish, mir gehts ähnlich wie dir. Hock auch viel zuviel am pc...
Apropo, an dieser Stelle mal Dank. Ich hatte vor einigen Wochen 2 mails bekommen, eine von dir meine ich. Die andere wg. dem Einbau von Gasflaschen. Tut mir leid, sie sind irgendwie verloren gegangen, so konnte ich nicht darauf antworten. Üblicherweise beantworte ich meine Post immer. Danke für die Infos.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, und deinem Mann Lilli, ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!
Pat
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon plankton » 28 Apr 2005 19:15

Danke für dein Mitleid Patricia :( sniff! vorallem stört das ständige gerassel wenn ich mich im Bett drehe :lol: .

Deine Nahrungsaufnahme tönt doch ganz lecker, auch resten können schmecken.

Hmm, das Thunfischsandwich von fuffi muss ich mir mal angucken, das könnte so einem Krabbenburgerverfressenem Plankton auch noch schmecken!

Gruss vom Plankton

Ps: bis später mal, muss jetzt Nothilfe lernen gehn...(Samariter)
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

@Heike, @Pat

Beitragvon loehae » 28 Apr 2005 19:16

Hallo ihr beiden !

Danke auch euch für die Wünsche, mein Mann hat sich darüber gefreut und grüßt zurück !
Wir haben noch Torte übrig.........wird morgen verdrückt.

Schönen Abend noch !

Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon Helga2 » 28 Apr 2005 19:20

:D ... schade, dass man Torten nicht online schicken kann ... Aber vielleicht auch besser für die Figur. :? Denn irgendwann wird doch noch Sommer, und da will frau ja im Bikini - naja, wenigstens einigermaßen gut aussehen :wink:

LG nach Bonn!!!
Heike
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

@ Plankton

Beitragvon Patricia9369 » 28 Apr 2005 19:30

plankton hat geschrieben:Hmm, das Thunfischsandwich von fuffi muss ich mir mal angucken, das könnte so einem Krabbenburgerverfressenem Plankton auch noch schmecken!
Damit du dich nicht dotsuchst, findest unter den Rezeptchen, im Schnittchenthread. Ganz oben als Zitat im ersten Beitrag.

Ist wirklich sehr lecker. Kann man übrigens auch auf dem Grill machen statt im Ofen und noch ein paar Kräuter drangeben.

Nothilfe? Ach sooo, wegens die Fesseln. Da stolpert Frau ja auch mal. :lol:
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Neele » 28 Apr 2005 21:10

Bei uns gab es Kartoffel-Curry mit Frühlingszwiebeln.

Cayenne: Dein Rezept kenne ich. Nennt sich Kartoffel-Gratännnggg und gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Da ich ich ein Kartoffel-Junkie bin, kenne ich bezüglich Gratännngs viele viele Varianten. Aber mit dem Knoblauch müsste ich mal ausprobieren. 8)
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Beitragvon irfagu » 28 Apr 2005 22:00

... und bei uns gabs

gemischten Salat mit viel Rauke

und ein Putenschnitzel! :)
irfagu
 
Beiträge: 27
Registriert: 25 Apr 2005 22:48
Wohnort: NRW

Beitragvon plankton » 28 Apr 2005 22:38

So, da bin ich wieder.Danke Patricia, wegen dem Tip wo ich das Thonteil suchen muss!

Nothilfe wegen der Ketten? Klar! :lol:

Ne ne, Spass bei seite, finde den Samariterdienst wirklich eine gute Sache. Wohne eben ziemlich am A... der Welt, und da bin ich froh, wenn ich in Medizinischen Notfällen weiss wie reagieren, vor allem mit meinen drei Rackern!

Gruss Plankton
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

@ Plankton

Beitragvon Patricia9369 » 28 Apr 2005 23:36

plankton hat geschrieben:Wohne eben ziemlich am A... der Welt, und da bin ich froh, wenn ich in Medizinischen Notfällen weiss wie reagieren, vor allem mit meinen drei Rackern!

Ja, kann ich gut verstehen. Wohne ich so gesehen auch. Wenngleich am Rande einer Großstadt, aber hier hats nicht einmal einen Kinderarzt. Wenn was ist muß man selbst klarkommen oder auf den Notarzt vertrauen. Und bis der hier ist.... Naja. :roll:

Hab ja auch ne Kleene, wird bald sieben. Wenn du Lust hast, schau mal bei mir rein (Button unten). Bin grad dabei Kinderecke und auch was für Eltern & Kinder aufzubauen. Ist vielleicht ab & an mal von Interesse sich dort auszutauschen...

Erste Hilfe sollten weit mehr Menschen beherrschen!

Lg, Pat
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste