Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Suppentag (15.04.)

Re: Heikes Sensationsbutter

Beitragvon Helga2 » 15 Apr 2005 22:17

crazycook hat geschrieben:Am Montag ist dein Geburtstag?
- Nein, am Sonntag...

Bin doch froh, dass ich helfen konnte! :oops:

Weiterhin viel Spass -

Heike
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Beitragvon kreinzru » 16 Apr 2005 07:57

Helga2 hat geschrieben:..... aber schade, dass von unseren Profi-Küchen (kreinru etc.) niemand online war, vielleicht hätte einer von denen was passendes aus dem Ärmel schütteln können.
Heike


Nettes Kompliment liebe Heike ! Aber so Profi nun wieder auch nicht ! Spreche hier natürlich nur für mich ! Dein Tipp war ja offensichtlich ultimativ super !

Aber einen allgemeinen Tipp gegen Bitterstoffe kenne ich:

Ein Schuss Olivenöl und eine Prise Salz könnten die Bitterstoffe neutralisieren, ohne sie zu zerstören

Schönen Tag noch und liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
kreinzru
 
Beiträge: 169
Registriert: 12 Okt 2004 10:28
Wohnort: Steiermark

@crazy ein leckerer dipp!!

Beitragvon ully56 » 16 Apr 2005 14:20

hallo crazycook,

bin vielleicht ein bißchen spät mit meinem dipp für dich. ich habe etwas schnelles, leckeres und kinderleichtes.

1 p. philadelphia frischkäse balance (hat weniger fett)
1 ds. thunfisch i. eig. saft, abgetropft
einige spritzer zitronen- oder lemonensaft
etw. frisch gem pfeffer

alles mit einem pürierstab mixen...fertig!!

schmeckt sehr gut und ist auch noch kalorienarm. wenn du es ganz besonders raff. haben willst kannst du zum schluss noch einige kapern darunter mischen.


schöne feier und servus aus münchen
ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Thunfischdipp

Beitragvon loehae » 16 Apr 2005 14:38

Leckerer Dipp !
Habe ich mir gleich gespeichert, die Saison für Dipps fängt ja bald an !
Hmmmm, und dann mit Fladenbrot ...........

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron