Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

1.3.2005 - Was gibts?

1.3.2005 - Was gibts?

Beitragvon Patricia9369 » 01 Mär 2005 02:14

So langsam aber sicher keimt berechtigte Hoffnung auf. Trotz Schneemassen und Massengrippe.

Der Frühling ist endlich im Anmarsch und wird den Winter schon vertreiben... (wehe dir wenn nich Frühling! :evil: )

Ich bin bekannt für mein nächtiges Kochen, daher schonmal meine Ankündigung:
Bei mir gibts heut Petersilienkartoffeln, die ich in Brühe gekocht habe (ein schöner Ersatz für die nur Salzbeigabe) und die Brühe wiederum habe ich teils für die Sauce der Rinderrouladen verwandt. Dazu noch etwas Sahne, Sherry, 1 gepresste Knobizehe (auf 2 Rouladen) und falls bissel wenig Pepp in der Sauce etwas Bratenfondpulver extra und mit dkl. Saucenbinder abgebunden. Dazu werden noch Honiggurken serviert.

Nahrhaft und schnell gemacht. Wünsche euch einen schönen Dienstag!

Gruß, Pat

[2005-03-01 01:25] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Patricia9369

01.03-würde lieber kochen

Beitragvon Hillary » 01 Mär 2005 08:40

Guten Morgen alle zusammen!
Bin heute ganz traurig und keiner tröstet mich :cry:
Das Wetter geht mir fürchterlich auf den Geist, überall nur hundekalt, Sonne scheint zwar, aber das ist ein schwacher Trost.
Die Straßenverhältnisse kann ich gar nicht mehr beschreiben, dem Winterdienst geht das Salz aus, manche Straßen sind nur einspurig zu befahren - bloß gut dass man bei den Schneewehen gar nicht erst sieht, ob man Gegenverkehr hat :twisted: .
Die Brummis verlieren Eisbatzen aus den Radkästen, darauf darf man sich Ölwanne und Bodenblech zerrammeln, weil - Ausweichen ist nicht -s.o. :twisted: