Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

21.2.05 Guten Morgen!

21.2.05 Guten Morgen!

Beitragvon ebba90 » 21 Feb 2005 10:37

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns gibt´s heute Reste vom Wochenende (ist ja überhaupt ein Wunder, dass ich mal Reste aufwarten kann bei meiner verfressenen Bande :wink: )
Für morgen habe ich Geselchtes mit Katroffelpürree ins Auge gefasst und ansonsten bin ich bis Freitag eher Nicht-Kochend unterwegs, da mein Gatte dienstlich verreisen muss und ich endlich mal Fast-Food einwerfen kann :twisted:

Bin schon gespannt was es bei Euch so alles geben wird - brauche Inspirationen fürs kommende Wochenende da Besuch angesagt ist!

Schönen Wochenbeginn ohne Ärger und Stress
wünscht Euch
Eure Doro
ebba90

Beitragvon kermit45 » 21 Feb 2005 10:50

:lol: Hallo Doro!
Schönen guten Morgen auch von mir!
Bei uns schneit es schon wieder :twisted: Kanns bald nicht mehr sehen.
Wie wars beim Heurigen?
Liebe Grüße
Maxi
kermit45

Beitragvon kermit45 » 21 Feb 2005 10:59

Ach ja, bei uns gibt es heute Paprikahenderl mit Nockerl und grünem Salat.
Für den Rest der Woche habe ich noch nichts geplant, hoffe auf Eure Vorschläge.
Dieses Wetter lähmt die Kochlust, würde am liebsten Weihnachtskekse backen und Glühwein trinken :twisted:
Liebe Grüße an alle
Maxi
kermit45

Beitragvon fuffi » 21 Feb 2005 11:05

Halllo miteinander,

wünsche auch einen schönen Wochenanfang.

bei meiner verfressenen Bande

nicht nur bei Dir ist es so Dorothe. Bei mir ist nix mehr da vom WE. Hab ich ein paar Nierchen aufgetaut. Wahrscheinlich werd ich die sauer zubereiten und breite Nudeln.

Zur Wochenplanung. Da mein Sohn Semesterferien hat, wird er wahrscheinlich mal vorbeischaun. Für den Fall hab ich ein Rehgulasch geplant mit Spätzle und evtl. auch gefüllte Täubchen mit Kartoffelklößen. (Natürlich nicht am selben Tage)

Hab da mal eine Frage an die beiden Damen aus Österreich die nichts mit Kochen zu tun hat.