Gefüllte Tomaten
Hallo Maximiliane, hört sich lecker und originell an. Was meinst Du mit Jungzwiebeln - Lauchzwiebeln? Und wie viel Toast (entrindet?) wird benötigt - 5 1/2 Scheiben? Blicke bei der Angabe nicht ganz durch. LG Susi
=Frühlingszwiebeln...crazycook hat geschrieben:...Jungzwiebeln = Lauchzwiebeln?
ich deute das mal so: Maximiliane hat wohl 5..6 Scheiben gemeint und ist bei der rezepteingabe vielleicht mit den mengenangaben noch nicht ganz klargekommen...crazycook hat geschrieben:Und wie viel Toast ...?
Maximiliane hat geschrieben:Muß wohl noch genauer schauen
hi Crazy,crazycook hat geschrieben:Manno, Siri, was Du nicht alles für Links im Ärmel hast...
Siri hat geschrieben:"suchet, so werdet ihr finden"!
Dorothe hat geschrieben:Und wie ist´s dann beim Becherkuchen? Macht man den nicht mit Becher? *fg*
Grüssli
Doro
korinthen mag i net so - Rosiner?crazycook hat geschrieben:Was war'n das - Korinther, Bergpredigt oder geheime Offenbarung? ()
sicher?crazycook hat geschrieben:Vom www war da aber nicht die Rede!
wie jetzt??crazycook hat geschrieben:...neuerdings nicht mehr so bibelfest
Siri hat geschrieben:wie jetzt??
fuffi hat geschrieben:War trotzdem eine schöne Zeit
hat's geschadet? so wie's aussieht, wohl nich...crazycook hat geschrieben:unter eisernem Regiment von Nonnen
wir hatten auch so 'ne art katechismus...crazycook hat geschrieben:feste Bibel pauken
und, wo malste die jetzt hin??crazycook hat geschrieben:...auch keine Männeken reinmalen
gut, daß unser gedächtnis die eher nich so schönen dinge im laufe der zeit wegfiltert!fuffi hat geschrieben:War trotzdem eine schöne Zeit...
crazycook hat geschrieben:...trotz Kleiderordnung und Kirchenmusik als Pflichtfach
??crazycook hat geschrieben:Informatikkurs gab's auch...
Siri hat geschrieben:beim studium in kiew und im gewandhaus Leipzig hab ich mir äußerst gern mal 'ne orgel 'reingezogen (leider seit jahren nich mehr praktiziert!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste