Zusammenstellung verschiedener Speisen und Getränke zu Menüs

welcher salat würde passen?

Beitragvon Meteor01 » 06 Jan 2007 18:22

hi brunella,
das hört sich gut an, ich wünsche gutes gelingen und guten Apetitt. :lol:
Viele Grüße Gundel
Benutzeravatar
Meteor01
 
Beiträge: 370
Registriert: 16 Jun 2005 18:08
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon Brunella » 08 Jan 2007 11:39

guten morgen,

boah, was haben wir am samstag geschmaust :lol: der salat von creece (Orangen-Oliven-Salat) kam bei den erwachsenen sehr gut an, die kids haben etwas die nasen gerümpft :wink:

das Griech.Zitronen-Huhn war klasse, gut vorzubereiten und dann brutzelts im ofen vor sich hin und ist fertig wenn die gäste kommen. rest siehe bewertung!! :wink:

die salatplatte dazu hat der sohn geschnipselt :shock: :wink: mal abgesehen von einigen grobmotorischen anfangsschwierigkeiten, hat er es ganz gut gemeistert und war stolz wie oskar, als die gäste ihn dafür gelobt haben......der anfang einer hobbykoch-karriere :?: :wink:




[2007-01-08 10:56] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Creece » 08 Jan 2007 15:05

Hallo Brunella,ich freue mich das euch alles gut geschmeckt hat :D :D und Danke für die sternchen
lg Creece
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Vorherige

Zurück zu Menüzusammenstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste