Zusammenstellung verschiedener Speisen und Getränke zu Menüs

Party & andere Feten...

Hackpizza@Hillary

Beitragvon crazycook » 19 Nov 2004 18:45

Wusste ich's doch: Pikanter Hackkuchen vom Blech!

Würde meinen, man braucht fürs Hack außerdem Bindung wie Haferflocken oder eingeweichtes Brötchen und vielleicht ein Ei mehr, aber dann sollte das klappen und schmecken (Du siehst, noch nicht selbst getestet). Falls Du den Hackkuchen fabrizierst, würde mich das Ergebnis interessieren.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Hackpizza@Hillary

Beitragvon loehae » 19 Nov 2004 18:48

crazycook hat geschrieben:
Würde meinen, man braucht fürs Hack außerdem Bindung wie Haferflocken oder eingeweichtes Brötchen und vielleicht ein Ei mehr, aber dann sollte das klappen und schmecken


Hi, hi !

Würde ich auch in jedem Fall empfehlen, sonst hält das Hackfleisch nicht vernünftig zusammen !!

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon Patricia9369 » 19 Nov 2004 18:53

Hi Siri!

Deine Vorschläge klingen ebenfalls sehr gut. Was allerdings die Suppen anbetrifft bin ich -bis auf bekannte Ausnahmen, die ich selbst gern esse- weniger ein Fan davon. Zu Bortsch, Soljanka usw. müßte man mich wohl erst in Form einer Kostprobe überreden.
Norddeutsches "einemsehrfremdenRezeptnichtganzübernWegtrauen" halt. :lol:
Mit den Schweinemedaillons meinste sicher Ully's gewickelte Schweinemedaillons, die sich seit einiger Zeit hartnäckig und zu Recht in den Top 15 Rezepten halten. Sind schnell gemacht und -jaahaaa, ich wiederhole mich- suuuuperlecker!
Apropo schöne Rezepte... hab da jetzt jemanden (eigentlich eine "jemandin") angegraben, die als Kellnerein in Restaurants gearbeitet hat und selbst sehr gern kocht. Sie hat zugesagt, demnächst einiges an Rezepten zu liefern. Klasse, oder? Webkoch-addy hat sie bereits, bislang hält sie allerdings noch ihr Job davon ab uns hier zu unterstützen. Ich denke mal, das ändert sich auch bald. Wir haben uns heut beim einkaufen fast 20 min. über schöne Rezepte & webkoch unterhalten bis dann halt die Kundschaft was von ihr wollte.
Genau diese Frau hat auch eine leckere -sehr schnelle- Variante der Schweinemedaillons zur Hand. Mit einer eingeschnittenen Tasche, gefüllt mit... und gebraten in der Pfanne. Zuviel kann & darf ich aber noch nicht verraten.

Patricia
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Re: Hackpizza@Hillary

Beitragvon Siri » 19 Nov 2004 18:54

loehae hat geschrieben:Hi, hi !
Würde ich auch in jedem Fall empfehlen, sonst hält das Hackfleisch nicht vernünftig zusammen !!
na und? kann man dann ja als löffel-hack reichen... :wink: oder als hackfleisch-salat? :wink:
fleischsalat ist übrigens auch noch ne idee...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon crazycook » 19 Nov 2004 18:59

Lacht Ihr man ruhig! 'ne kompakte Hackmischung herzustellen, ist ja wohl nicht so schwer... :twisted: Fragt mich nicht mehr nach der Quelle - ich kann Frikadellen! 8)
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Hackpizza@Hillary

Beitragvon loehae » 19 Nov 2004 19:01

Siri hat geschrieben:
loehae hat geschrieben:Hi, hi !
Würde ich auch in jedem Fall empfehlen, sonst hält das Hackfleisch nicht vernünftig zusammen !!
na und? kann man dann ja als löffel-hack reichen... :wink: oder als hackfleisch-salat? :wink:
fleischsalat ist übrigens auch noch ne idee...


DAS alles musst DU aber dann auch essen !!!

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon crazycook » 19 Nov 2004 19:04

And why not? Habe auch'n Rezept für Hackfleischsalat - ätsch!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: ätsch

Beitragvon Patricia9369 » 19 Nov 2004 19:26

crazycook hat geschrieben:And why not? Habe auch'n Rezept für Hackfleischsalat - ätsch!

:wink: :wink:
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon loehae » 19 Nov 2004 19:27

crazycook hat geschrieben:And why not? Habe auch'n Rezept für Hackfleischsalat - ätsch!


Mit grünen Bohnen vielleicht ? Wenn ja, habe ich das auch ! Ist aber doch ein Unterschied zu gekrümeltem Hackbraten, oder ??

Gruß aus Bonn,
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon crazycook » 19 Nov 2004 19:41

Ach was! Genau deshalb hab' ich die Bindung miterwähnt und das Rezept auch nicht ins Forum gestellt. Dass Hillary kochen kann, ist rauszuhören.
Nee, keine grünen Bohnen (pfui Teufel für mich): thailändisch mit Ananas, Erdnüssen und Soja.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Hillary » 19 Nov 2004 20:03

Hallo nochmal
und Dank euch allen für Anregung und Rezepte ! Die Hackpizza werd ich bestimmt ausprobieren ! :lol: Kann man bestimmt reichlich Salate und Saucen dazu reichen (Berichterstattung folgt) Spare mir die Hackbällchen , machen doch viel Arbeit.
Kann viele Anregungen gebrauchen, muß in reichlich 3 Wochen schon die nächste Fete ausrichten, wird einmal mit Braten und einmal mit der Pizza werden.
Übrigens , so ein Hacksalat ist voll lecker , auch auf asiatische Art !
Wünsche allen ein schönes WE
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Hillary schlichtet:-))))

Beitragvon crazycook » 19 Nov 2004 20:30

So kommt man von A****backen auf Kuchenbacken! Das wäre aber jetzt nicht nötig gewesen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon crazycook » 19 Nov 2004 20:55

Wer hat da zensiert :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Hillary » 20 Nov 2004 08:48

Guten Morgen alle zusammen !
Also den Geck mit dem Kuchenbacken versteh ich nicht so :?: :?: :?:
...... schlaf ja auch noch halb :lol:
Hab mich auf alle Fälle für einen "Testlauf" bei Hackpizza entschieden ! werd schnell noch die Zutaten besorgen und am Sonntag abend (Springform) testen ! Ergebnisse folgen !
So und jetzt stürz ich mich in die weiße Pracht !
Tschüß und einen schönen Tag euch allen !
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Gänsefülzel

Beitragvon Nostradamuz » 20 Nov 2004 12:29

Melde mich nach ner arbetisreichen Woche mal wieder :)

Hackpizza klingt lecker.

Was anderes: hat jemand von euch ein gutes Rezept für Gänsefüllzel?

PS: Heureka ich hab gerafft wie ich hier nen Avatar und ne Signatur anhängen kann ;)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

VorherigeNächste

Zurück zu Menüzusammenstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron