Zusammenstellung verschiedener Speisen und Getränke zu Menüs

in vino veritas

Recherche@Pat

Beitragvon crazycook » 20 Feb 2005 01:34

Spencer ist im Kasten und ganz gut geworden. Kürzlich hatte Fuffi was Fetziges zu den 80-ern und Siri noch 'nen passenden Link - sofortens verhaftet als Ideenschmiede. Coverbands und Ü-30-Parties sind noch mein Tod - alles die gleiche Sauce.
P.S. "Kann ich helfen?" = Pat!


[2005-02-20 00:36] Bearbeitet durch -crazycook-
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Recherche@Pat

Beitragvon Patricia9369 » 20 Feb 2005 01:47

crazycook hat geschrieben:P.S. "Kann ich helfen?" = Pat!

Sags ruhig, ich soll mich in die Ecke stellen... :oops:
Mit Namen usw. hatte ich es bislang net so und mein interner Kanal -also viele davon- pennen bereits tief & fest. Tschuldigung.
Habs aber versucht!


[2005-02-20 00:48] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3405
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

DANKE!@Pat

Beitragvon crazycook » 20 Feb 2005 01:57

Wie jetzt??? Wollte sagen, dass du so bist und großherzig Hilfe anbietest. Alles Andere als selbstverständlich! Das war ein DANKE!!! Das macht nicht jeder, und die Frage hat mich umgehauen.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon crazycook » 20 Feb 2005 02:01

Und zwar DANKE in Großbuchstaben!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Patricia9369 » 20 Feb 2005 02:05

Ok, ist angekommen. Hab nur leider kläglichst versagt... Und das ich Frage finde ich persönlichnormal wenn ichhör das es dir nicht gut geht.
Brauchst du noch was dazu? hab jemanden aufgeweckt.
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3405
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

@ Susi

Beitragvon Patricia9369 » 20 Feb 2005 02:20

Vielleicht ist hier noch was gutes für dich dabei:
http://www.rockzirkus.de/lexikon/bilder ... /sdg_1.htm
Wenn du doch noch was brauchst....
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3405
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Wunsch frei@Pat

Beitragvon crazycook » 20 Feb 2005 11:28

Patricia9369 hat geschrieben:hab jemanden aufgeweckt.


Himmel - das kann ich Dir ja nie wieder gutmachen! Hab' mich auch missverständlich ausgedrückt: Kopf funktioniert halt nicht so, wie er sollte.
Also: Hast ganz dick was gut bei mir!
Wunderschönen Sonntag wünscht Susi
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Wunsch frei@Pat

Beitragvon Patricia9369 » 20 Feb 2005 14:25

crazycook hat geschrieben: Himmel - das kann ich Dir ja nie wieder gutmachen! Hab' mich auch missverständlich ausgedrückt: Kopf funktioniert halt nicht so, wie er sollte.
Also: Hast ganz dick was gut bei mir!

Nicht so wild Susi. 1.) helf ich immer gern und 2.) hat derjenige gut Ahnung in Punkto Musik und hängt -außer er arbeitet- eigentlich immer vorm PC. Schläft dabei manchmal ein, aber ich weiß wie ich ihn wachkrieg. :wink:
Hoffe jedenfalls daß der Link dir noch was gebracht hat.

Wunsch frei? Hmmm, was nehm ich nu ... *überleg & grübel*
Eine 1wöchige Reise in die DomRep oder doch lieber ne Gratinform? :lol: :lol: :lol:

Spaßßßßßßßß!!!!!!!
Wünsche dir gute Besserung und einen schönen Sonntag!

Pat

P.S.: Morgen geht mein Hüpfer ENDLICH wieder zur Schule. Dann kann ich das Chaos hier endlich beseitigen. :D Die haben eine Projektwoche und gehen eine Woche lang in andere Klassen, als Gast. Können sich aussuchen welche. Ist ne gute Idee denke ich.
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3405
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nostradamuz » 10 Mai 2006 20:27

ich gönn mir grad ein Glas meines aktuellen Lieblingsweins :

IL Falconiere

das ist eij Rosso Daunia, tiefrot frisch , spritzig und schmeckt am besten eisgekühlt, quasi ein richtig guter WEißwein in Rot aber mit typischen Rotweinaromen, also Cassis usw:)

aber 8€ die Flasche :?
Nostradamuz
 
Beiträge: 2042
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon Bastet » 10 Mai 2006 21:53

Hi Nostra,

hast du schon mal Schweizer Weine getrunken? Schau mal unter http://shop.schuler.ch/openshop?id=0000 ... 0450d1b987

Habe da noch ca. 12 Flaschen Don Pasqual (Spanien) 1997 im Keller.

Aber so ein feiner St. Saphorin (weiss, Schweiz), gut gekühlt ist nicht zu verachten. Für "Gespritzten" würde ich dir Fendant empfehlen. :)

Übrigens trinke ich in jedem Land einheimischen Wein, so durfte ich die Erfahrung türkischen, tunesischen (also keine Weinländer) machen. Klar, Kalifornische, Australische, etc. aber die bekommt frau ja überall. :P

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Bastet » 10 Mai 2006 22:05

Schau mal was ich da gefunden habe: http://www.schuewo.ch/de/pdf/weine_%20a ... a_2004.pdf

LG
Heidi :shock:
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon ulbor » 10 Mai 2006 22:08

Hallo Heidi,

Don Pascual gehört bei mir seit über 20 Jahren zur Standardausstattung. Vom 1997 hab ich nur noch 9 Flaschen, aber noch 12 von 1999 (+ 2 Magnum)
Benutzeravatar
ulbor
 
Beiträge: 368
Registriert: 19 Dez 2005 15:13
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz

Beitragvon Bastet » 10 Mai 2006 22:23

Sali Uli,

Neid! Dein Weinkeller hört sich gut an! :D Habe aber noch 3 Flaschen Österreicher "Alte Rebe" im Keller... Und noch 6 Flaschen Merlot 2000 Wolf's Peak aus California. Ach und da traue ich mich noch nicht dran "Blauer Zweigelt" 2003 private selection vom Winzer Krems (Opernballwein von 2005).

Ach, gute Weine sind etwas Herrliches!!! :)

LG
Heidi

PS: Bin übrigens auch aus D eingewandert (1991)
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Vorherige

Zurück zu Menüzusammenstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast