Ritter Rost CD + Buch

Ritter Rost CD + Buch

Beitragvon spunk » 19 Mär 2013 11:51

Kennt Ihr den Ritter Rost ?

Meine Tochter hat das Buch und die CD von diesem Kindermusical, und ist voll auf begeistert davon :D
Auch uns Erwachsene macht es Spass mit zu singen ( Spunk nur wenn ausser dem Mini niemand dabei ist, denn ich kann so gar nicht singen :oops: )und zu lesen.

Ein super Geschenk, und auch schon für 2,5 Jährige geignet.
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2368
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Brunella » 19 Mär 2013 14:01

ei, da werden erinnerungen wach....mein sohn hat die geschichten und lieder auch sehr geliebt. im 4. schuljahr (1999) hat seine grundschule das musical fürs schulfest aufgeführt, das war so lustig. und jetzt läuft ja schon der animationsfilm im kino :shock: :wink:

die kinder lernen viel über ängste, schwäche, selbstbewusstsein, sozialkompetenz, miteinander und freundschaft :wink: teils sind die texte recht ironisch und nur die eltern erkennen den sinn :wink: :lol:

geniesse die zeit, sie werden so schnell erwachsen.*seufz*
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Kinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast