Wer hat ein Samtpfötchen? - eine Frage

Beitragvon spunk » 16 Jan 2006 15:18

Hallo,
auch wir haben zwei Stubentieger im Haus.
Arnold ( 10 Jahre alt) war jahrelang der einzige Herrscher unseres gemeinsammen Haushaltes und war ebenso genäschig, wie Ihr es schon beschrieben habt.
Seid Weihnachten hat er eine Schwester: Ida( nun 4 Monate alt) bekommen. Nun ist das mit dem Fressen bei ihm zwar besser geworden, denn wenn er nicht schnell genug ist, hat sie alles aufgefressen und Nachschlag gibt es nur sehr selten, aber dafür nimmt er es uns noch immer übel, dass er nicht mehr der alleinige Prinz ist.
Ich hoffe die beiden raufen sich noch zusammen, denn so habe ich immer einschlechtes Gewissen einem gegenüber.
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste