Kater hat kahle Stelle über einem Auge :-(

Kater hat kahle Stelle über einem Auge :-(

Beitragvon spunk » 22 Mai 2007 11:42

Bevor ich nun wieder zum Ta renne eine Frage an Euch !

Unser Kater hat seid Freitag eine kahle Stelle über dem rechten Auge.
Zunächst dachten wir er wäre bei einem Gerangel mit der Katze irgendwo gegen gelaufen oder angeeckt....
Es ist weder blutig noch scheint es ihm weh zu tun, wenn ich darauf drücke. Auch scheint es nicht zu jucken , denn ihn stört es so gar nicht.
Als ich es mir heute angeschaut habe hatte ich das Gefühl, die kahle Stelle hat sich vergrössert :(

Soll ich noch warten ( fals es doch nur eine kleine Schramme ist) oder zum TA gehen ??

Es wäre schön, wenn jemand einen Rat hätte !!!!

Danke, Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon spunk » 25 Mai 2007 18:36

So, nu war ich beim TA

hatte mir doch so meine Sorgen gemacht :wink:

Es scheint ein Pilz oder ein Ekzem zu sein.

Nu schaun wir mal, wenn es nach 14 Tagen ( immer brav 2x am Tag Tinktur verpassen ) nicht weg ist, muss ich wieder zum TA .

Gruss, Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Sissel » 25 Mai 2007 19:09

Dann mal gute Besserung für den Kater! :smt056

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon Brunella » 25 Mai 2007 19:15

uups, warum hatte ich das garnicht gelesen :?

beim hund hätte ich milben vermutet :shock: hoffe das mit dem ekzem bestätigt sich.

also gute für das felltier :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast