hundefeinde/bürgerwehr!! ein fake?

Beitragvon Siri » 23 Aug 2006 00:39

rnsnbrmpf hat geschrieben:Könnte das Thema eines Neuen Stranges sein, oder?
a bisserl "ekel" hamma ja schon:
- Hoden vom Hammel mit Koriander
- amüsante(?) rezepte
- ... was Ihr gar nicht mögt?
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Brunella » 23 Aug 2006 10:48

hi,

na ihr seid ja drauf :shock:

als hundehalter kann ich der seite nichts abgewinnen, selbst der schwatter humor bleibt auf der strecke :?

ich akzeptiere leute die keine hunde mögen und sorge dafür, dass mein hund sie nicht belästigt. die schwarzen schafe unter den hundehaltern machen leider wie in vielen anderen bereichen des lebens, denen, die es richtig machen wollen auch das leben schwer, das könnt ihr mir glauben.

und das im asiatischen raum hunde und katzen zum speiseplan gehören, ist halt so, die nahrungskette verläuft halt überall anders. :?

letztends erst im fressnapf fand mein sohn es total doof, das da in plastikpackungen (anm. der red.: sowie beim metzger für fleischsalat!!) die grillen, heimchen und mehlwürmer im regal rumstanden, als futter für leguane und dergleichen. das ist ein anderes glied der nahrungskette! :wink:

so, nun genug, jetzt will ich mal den ekel-fred durchforsten................
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Siri » 23 Aug 2006 11:03

WauWau! :wink:

(gut gesprochen!)
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon werner_ » 23 Aug 2006 14:10

der Ekelfred is leider wech :twisted:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Sissel » 23 Aug 2006 18:47

Brunella hat geschrieben:hi,

na ihr seid ja drauf :shock:

als hundehalter kann ich der seite nichts abgewinnen, selbst der schwatter humor bleibt auf der strecke :?

ich akzeptiere leute die keine hunde mögen und sorge dafür, dass mein hund sie nicht belästigt. die schwarzen schafe unter den hundehaltern machen leider wie in vielen anderen bereichen des lebens, denen, die es richtig machen wollen auch das leben schwer, das könnt ihr mir glauben.

und das im asiatischen raum hunde und katzen zum speiseplan gehören, ist halt so, die nahrungskette verläuft halt überall anders. :?



Sehe ich genauso!!

Manche Leute scheinen einfach nur Langeweile zu haben und Murks ins Net zu stellen! :evil:

Unsere Hunde sind auch lieb und wenn ich halt mitbekomme, dass irgendjemand mit ihnen nicht klar kommt, dann halte ich sie eben von dieser Person fern.
Ich möchte ja auch nicht gegen meinen Willen belästigt werden!

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Vorherige

Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste