@helmyne --> bruno, der braune

drachen an der ostsee!!

Beitragvon Brunella » 02 Jan 2006 17:41

boooh, was fies!!
kann man da auch urlaub machen? :shock:


[2006-01-02 16:42] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Drachen45 » 02 Jan 2006 17:47

Ja Brunella das kann man.
Vorausgesetzt man ist ein Campinfreak,denn ich arbeite auf einem Natur-Campingplatz,mit Naturstrand und so.

Nicht luxuriös aber traumhaft idyllisch und ruhig.

Der Drachen!
Drachen45
 
Beiträge: 91
Registriert: 11 Aug 2005 15:37
Wohnort: Hohenkirchen Mecklenburg-Vorpommern

ostsee!!! hmmmm....

Beitragvon Brunella » 02 Jan 2006 18:05

.....in richtung mecklenburg-vorpommern an die ostsee wollen wir schon lange mal, sind allerdings keine camping-freaks (obwohl ich in einem hymer-zentrum arbeitet :? )

werd mal nach der ecke googeln, will der sommerurlaub ja noch geplant werden!


p.s. äähhmm, dein wohnort ist aber nicht = arbeitsort, oder? hohenkirchen ist im landesinneren...... :?


[2006-01-02 17:11] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Drachen45 » 02 Jan 2006 18:24

Hohenkirchen liegt ca.3 km von meinem Arbeitsort entfernt.
Bis August 2004 habe ich direkt in dem Ort gewohnt und konnte bei ganz klarer Sicht ein wenig Wasser sehen.
Ich mußte aber leider aus famielellen Gründen umziehen.Abwer es ist ja nicht weit weg.
Hymer ist gut.Mit so einem Teil habe ich gleich nach der Wende den Gardasee unsicher gemacht.Das hat vielleicht Spass gemacht,denn für uns war das ja alles sehr neu.

LG Drachen45
Drachen45
 
Beiträge: 91
Registriert: 11 Aug 2005 15:37
Wohnort: Hohenkirchen Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon arive » 02 Jan 2006 18:46

Drachen45 hat geschrieben:Hymer ist gut.Mit so einem Teil habe ich gleich nach der Wende den Gardasee unsicher gemacht.Das hat vielleicht Spass gemacht,denn für uns war das ja alles sehr neu.

LG Drachen45


stümmt, bei mir war es grad umgekehrt. mit so einem teil machte ich mit 2 kleinen jungs den ostseestrand von rügen unsicher. rügen war immer mein traum und echt stark. 1991 war es noch so richtig urig, mit gemischten duschen, versteinerungen am strand und wirklich sehr netten menschen.
nächstes jahr folgte usedom und vor 2 jahren radeln in meckpom.
kann ich alles sehr empfehlen :!:
sehr nette menschen, natur pur und gutes essen :!: :!:
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Drachen45 » 02 Jan 2006 19:15

Ja ,so sind wir eben wir "Meggelbörger",obwohl man uns ja nachsagt,daß wir stur sind.Aber das stimmt nicht.Wir sind vielleicht zu Beginn etwas zurückhaltend,aber wenn,dann sind wir gewaltig :wink: :wink: :wink: :wink:
Und was die mecklenburger Küche betrifft,nicht so richtig was für Diätler,aber ich kann nicht wirklichj ohne sie.

Drachen
Drachen45
 
Beiträge: 91
Registriert: 11 Aug 2005 15:37
Wohnort: Hohenkirchen Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon teacy » 02 Jan 2006 19:54

wie geht so was? ich will auch mal. wie habt ihr das gemacht?
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Drachen45 » 02 Jan 2006 20:39

Hallo Tecy!

Geh mal zurück auf die erste Seite ,da hat Brunella es wunderbar erklärt.Na,wenn ich das schon hin kriege,dann kann es jeder.

LG Drachen45
Drachen45
 
Beiträge: 91
Registriert: 11 Aug 2005 15:37
Wohnort: Hohenkirchen Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon arive » 02 Jan 2006 20:46

Drachen45 hat geschrieben:Ja ,so sind wir eben wir "Meggelbörger",obwohl man uns ja nachsagt,daß wir stur sind.Aber das stimmt nicht.Wir sind vielleicht zu Beginn etwas zurückhaltend,aber wenn,dann sind wir gewaltig :wink: :wink: :wink: :wink:
Und was die mecklenburger Küche betrifft,nicht so richtig was für Diätler,aber ich kann nicht wirklichj ohne sie.

Drachen


auf rügen gabs den besten gerauchten fisch, auf usedom das leckerste aalgericht, und meckpomm gibt von jedem etwas. da musste den ganzen tag richtig was tun, damit man abends genüsslich schlemmen kann. :wink: :wink:
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste