Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

Kräuter + Gewürze als Haus-Heilmittel

Beitragvon Joey » 12 Mai 2006 16:31

Hm, was ist denn eine Reizblase?
Ich weiß gar nicht, was ich habe. Hatte eine Blasenentzündung und jetzt sind die Bakterien weg, ich spüre die Blase aber immer noch. Keine Ahnung, wie man das nenn.
Aber mit den Nieren hat es nichts zu tun.
Joey
Joey
 
Beiträge: 23
Registriert: 17 Jan 2005 18:05
Wohnort: Prag

Beitragvon avivah27 » 12 Mai 2006 16:47

Joey hat geschrieben:Hm, was ist denn eine Reizblase?

Joey


Hallo,
ich habe eine Reizblase :evil:
Keine Entzündung, keine Bakterien, aber man hat fast die gleichen Beschwerden. Die Blase ist bloß irgendwie überempfindlich, was für Ursachen das hat, ist nicht bekannt, hat mir jedenfalls kein Arzt sagen können und ich war bei einigen!

Grüsse Inge
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Reizblase

Beitragvon schkh » 13 Mai 2006 21:14

Also ihr Lieben, mit meinem medizinischen Ratschlägen halte ich mich hier im Wk ganz, ganz vornehm zurück.

Aber was die Reizblase betrifft:
Arzt aufsuchen, abklären lassen, was da hinter stecken kann (Infektion, Nierensteine, Blasensteine, Uretheranomalien etc.).

Und vielleicht noch ein kleiner Tip: Ich habe zwar keine Reizblase, was aber etwas helfen soll sind Kürbiskerne! Kauf mir ab und zu eine Tüte, die sind gesalzen und ist ein herrlicher Snack für nebenbei oder zum TV/Video etc. Auf jedenfall sinnvoller als Chips, Flips und anderes degenerierte Fettmacher.
LG KH


[2006-05-13 21:27] Bearbeitet durch -schkh-
schkh
 
Beiträge: 850
Registriert: 17 Feb 2005 21:29
Wohnort: Ruhriland

Beitragvon avivah27 » 13 Mai 2006 21:36

Hallo!

Gesalzene Kürbiskerne, guter Tip, ungesalzene kriege ich kaum runter, obwohl ich weiß, daß es helfen kann.:(


Grüsse Inge



Ps: alles abgeklärt!
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon schkh » 13 Mai 2006 21:41

Schau mal z.B bei EDEKA, hergestellt von Fa. Schneeberger. sind total lecker und si9nd eigentlich billig.
LG KH


[2006-05-13 21:42] Bearbeitet durch -schkh-
schkh
 
Beiträge: 850
Registriert: 17 Feb 2005 21:29
Wohnort: Ruhriland

Beitragvon avivah27 » 13 Mai 2006 21:47

Schneeberger kenne ich, gibts im Supermarkt fast um die Ecke!
Schon fast gekauft :wink:


LG Inge
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon schkh » 13 Mai 2006 21:51

Die bieten auch andere Sachen an, seit dem ersten Mai als ich mich da mit Pop Around the clock fast 16 Stunden berieseln lies, gab es mir reichlich selbstgemachtes Popcorn aus dem Topf. Gleiche Firma.
LG KH
schkh
 
Beiträge: 850
Registriert: 17 Feb 2005 21:29
Wohnort: Ruhriland

Vorherige

Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste