Rund um den Garten

Laub fegen

Beitragvon Cayenne » 17 Nov 2006 14:00

Was sind denn dass fuer Probleme ??
Bei uns ist es doch schon fast Sommer !!

Gruss von down-under !
Cayenne
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon ksputzb » 19 Nov 2006 16:07

Meret hat geschrieben:...vielleicht kannste ja den schnee auch mit dem rasenmäher wegmachen?.


Jetzt weiß ich wenigstens, weshalb vor unserem Baumarkt ein Aufsitzrasenmäher mit Schneeketten steht. :lol:

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon jewelle26 » 20 Nov 2006 00:16

ksputzb hat geschrieben:Jetzt weiß ich wenigstens, weshalb vor unserem Baumarkt ein Aufsitzrasenmäher mit Schneeketten steht.
bin vermutlich innerhalb der nächsten 6 Wochen mal wieder in Deiner Gegend, wo ist das, würd' ich schon ganz gerne mal fotofieren... :wink:
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon ksputzb » 20 Nov 2006 11:58

DrMuffel hat geschrieben:bin vermutlich innerhalb der nächsten 6 Wochen mal wieder in Deiner Gegend, wo ist das, würd' ich schon ganz gerne mal fotofieren... :wink:


Es handelt sich um den drei-buchstabigen Baumarkt in Adlershof, direkt am Adlergestell.

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Vorherige

Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste