Rund um den Garten

Blumenbilder

Beitragvon spunk » 25 Mai 2007 11:01

Creece hat geschrieben:ich mach nichts, nur regelmäßig gießen,und im Winter zudecken mit einen alten Tuch und unten an den kleinen stämmchen etwas Mist von den bauer,und sonst nichts


dann mag der Mehltau wohl keinen Mist :lol: :wink:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Creece » 25 Mai 2007 11:10

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon Mc Knofi » 25 Mai 2007 18:23

Tach zusammen,
uihh was für tolle Photos!
Bei unserer Wanderung den Hörselberg hinauf habe ich trotz der vielen Erfrischungen die hier -->

Wald-Storchschnabel

nicht übersehen. Eigentlich sollten die erst im Juni mit der Blüte anfangen, aber egal, die stehen dort am ganzen Wegesrand, muss prächtig aussehen wenn die Blüte voll erreicht ist.
Frahaaank, machste dann noch einmal ein paar Pics?? :roll:


Gruss, dä Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Vorherige

Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast