Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Zeit

Zeit

Beitragvon werner_ » 21 Okt 2009 22:17

Quarkbrötchen

hi, gips da eine ungefähre Backzeit :?:

Gruß W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Re: Zeit

Beitragvon kuddl » 21 Okt 2009 22:28

werner_ hat geschrieben:Quarkbrötchen

hi, gips da eine ungefähre Backzeit :?:

Gruß W.

moin werner
brille putzen und gucken bis der braeunungsgrad erreicht ist 8) :wink: :wink:
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Helga2 » 21 Okt 2009 22:33

... na ja, aber eine ca. Angabe wäre schon was... So 15 - 20 Minuten z.B. (das würde ich jetzt mal schätzen, ich habe schon mal ähnliche gebacken, kann mich aber leider nicht an die Backzeit erinnern) :cry:

...
LG, H.
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Beitragvon Kimmykaze » 22 Okt 2009 09:22

Huhu!
Ungefähre Backzeit 15 Minuten. Ich mag die Brötchen gerne hell, mein Mann eher dunkel. Deswegen habe ich geschrieben "bis der gewünschte Bräunungsgrad erreicht ist".

LG
Benutzeravatar
Kimmykaze
 
Beiträge: 70
Registriert: 19 Jan 2006 17:03
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste