Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

schalen mit dazu?

schalen mit dazu?

Beitragvon Brunella » 11 Mai 2007 14:27

Auberginencreme mit Schafkäse
hallo ihrs,

habe vorhin diese creme geklöppelt, da die haut der auberginen beim backen "etwas" hart wurde, habe ich das fruchtfleisch mit einem messer von den schalen gestreift..........im rezept hat es sich mir einfach vorenthalten, ob die schale nun mit in den mixer kommt oder nicht?

naja, in jedem fall habe ich dann gut ein drittel der schalen "mühsam" zerkleinert und jetzt sieht das ganze aus wie (OT-sohn!) schonmal gegessen! :?

aufs foto warte ich noch (habs mim handy gemacht!)

verunsicherte grüße

brunella und bruno, der braune

[2007-05-11 14:27] Bearbeitet durch -Brunella-
Brunella

Beitragvon Sabine_S » 11 Mai 2007 15:41

Hallo Brunella,
nach Rezept hätte ich die Schalen auch einfach mit in den Mixer. Habe mir jetzt aber mal ein anderes Rezept angeschaut, das ich schon mal gemacht habe http://www.webkoch.de/rezept/1855,Auberginen+mit+Joghurt+%28Indien%29. Da wird die Aubergine geschält. Nachdem die Backzeiten ähnlich sind, sollte man das hier vielleicht auch machen? Schreib doch mal wies schmeckt, merkt man die Schalen?

Grüße

Sabine
Sabine_S

Beitragvon Brunella » 12 Mai 2007 13:44

hallo,

so, habs grad mal gekostet, geschmacklich okay, aber an den kleinen schalenstückchen kaut man irgenwie dran rum........stört etwas!

mal sehen was die anderen gäste heute abend meinen :wink:

foto ist leider net so toll :?
Brunella

Zurück zu Fragen zu Rezepten