Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Rezept unvollständig?

Rezept unvollständig?

Beitragvon Sabine_S » 22 Jan 2013 17:24

Kleine Lauch-Quiches
Hallo Ihr,
ich würde mal sagen, da fehlt die Hälfte der Zubereitung. Kann jemand ergänzen? Ich vermute mal hier wird der Teig blind vorgebacken. Und dann? Alles vermischen, aus Milch, Eigelb, Crème Fraîche eine "Sauce" herstellen und drüber geben? Was ist mit dem Eiweiß? Backofen welche Temperatur, wie lange?
Viele Grüße
SAbine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Jan 2013 11:05

Liebe Sabine,

ich glaube, das hierist das Rezept. Hier ist nur ein Fehler in der Milchmenge, ansonsten ist es von den Zutaten anscheinend gleich.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Sabine_S » 23 Jan 2013 16:13

Liebe Bine,
danke das ist es!
LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron