Also ICH achte Radieschen durchaus!
Steht sogar ein ganzes Glas eingelegte im Keller, die müssen bis November vor sich hin dümpeln.
rnsn hat geschrieben:PS: Sonst sag ich's meinen Mayomännchen! Und die sind unberechenbar!!
plankton hat geschrieben:rnsn hat geschrieben:PS: Sonst sag ich's meinen Mayomännchen! Und die sind unberechenbar!!
Ooooohoooh, also meine stehen auf Radieschen mit Butter und wenn da noch n'Bisschen Trüffschen draufgeraffelt ist, dann stricken mir meine Mayos Socken ohne murren!!!
Ach, Roland, ich vermisse unsre Mayomännchen-Geschichten echt![]()
![]()
![]()
![]()
Lg
Evelin
spunk hat geschrieben:... darf ich neugierignachfragen, wer oder was Eure Mayomännchen sind
plankton hat geschrieben:spunk hat geschrieben:... darf ich neugierignachfragen, wer oder was Eure Mayomännchen sind
Leider ist das Ganze mitlerweile gelöscht (Plauderecke). Hat aber viel Spass gemacht und zu nächtelanger Fabulei geführt![]()
![]()
![]()
.
plankton hat geschrieben:spunk hat geschrieben:... darf ich neugierignachfragen, wer oder was Eure Mayomännchen sind
Klar darfst Du das.
Der Roland hat mal irgendwo in nem Fred "Miracle Wip" als Mayo vorgeschlagen. Darauf meinte ich, das sei mir zu gefährlich, weil da die Mayomännchen rausspringen ( in der TV-Werbung von der ). Tja, Rolands Antwort darauf war, das er sich diese als "Haustierchen" und "Wichtelchen" halten würde und daraus haben wir dann eben ne riesige Mayomännchen-Storry über deren Haltung, Zweck und Politik gesponnen. Leider ist das Ganze mitlerweile gelöscht (Plauderecke). Hat aber viel Spass gemacht und zu nächtelanger Fabulei geführt![]()
![]()
![]()
.
Lg
Evelin
Crazy hat geschrieben:Na klar, die Lästerclique
spunk hat geschrieben:das kann ich mir sehr gut vorstellen, Evelin,
besonders wenn man Deinen und Rolands super Humor kennt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste