Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Nur was für Experten! ;-)

Beitragvon crazycook » 18 Sep 2006 21:47

Also ICH achte Radieschen durchaus!
Steht sogar ein ganzes Glas eingelegte im Keller, die müssen bis November vor sich hin dümpeln.
crazycook

Beitragvon plankton » 18 Sep 2006 22:40

rnsn hat geschrieben:PS: Sonst sag ich's meinen Mayomännchen! Und die sind unberechenbar!!

Ooooohoooh, also meine stehen auf Radieschen mit Butter und wenn da noch n'Bisschen Trüffschen draufgeraffelt ist, dann stricken mir meine Mayos Socken ohne murren!!!

Ach, Roland, ich vermisse unsre Mayomännchen-Geschichten echt :wink: :lol: :lol: :lol:

Lg
Evelin
plankton

Beitragvon spunk » 19 Sep 2006 13:14

plankton hat geschrieben:
rnsn hat geschrieben:PS: Sonst sag ich's meinen Mayomännchen! Und die sind unberechenbar!!

Ooooohoooh, also meine stehen auf Radieschen mit Butter und wenn da noch n'Bisschen Trüffschen draufgeraffelt ist, dann stricken mir meine Mayos Socken ohne murren!!!

Ach, Roland, ich vermisse unsre Mayomännchen-Geschichten echt :wink: :lol: :lol: :lol:

Lg
Evelin

... darf ich neugierignachfragen, wer oder was Eure Mayomännchen sind :?:

.... Gruss, Spunk
spunk

Beitragvon plankton » 19 Sep 2006 13:27

spunk hat geschrieben:... darf ich neugierignachfragen, wer oder was Eure Mayomännchen sind

Klar darfst Du das :wink: .

Der Roland hat mal irgendwo in nem Fred "Miracle Wip" als Mayo vorgeschlagen. Darauf meinte ich, das sei mir zu gefährlich, weil da die Mayomännchen rausspringen ( in der TV-Werbung von der ). Tja, Rolands Antwort darauf war, das er sich diese als "Haustierchen" und "Wichtelchen" halten würde und daraus haben wir dann eben ne riesige Mayomännchen-Storry über deren Haltung, Zweck und Politik gesponnen. Leider ist das Ganze mitlerweile gelöscht (Plauderecke). Hat aber viel Spass gemacht und zu nächtelanger Fabulei geführt :wink: :lol: :lol: :lol: .

Lg
Evelin
plankton

Beitragvon rnsnbrmpf » 19 Sep 2006 13:29

spunk hat geschrieben:... darf ich neugierignachfragen, wer oder was Eure Mayomännchen sind

Leider ist das Ganze mitlerweile gelöscht (Plauderecke). Hat aber viel Spass gemacht und zu nächtelanger Fabulei geführt :wink: :lol: :lol: :lol: .

Wohl wahr!!
Ich hab's gerade versucht zu finden, aber es sind nur Folgefragmente in irgendwelchen anderen Threads noch da.
Schade eigentlich ...

Grüßle
Roland
rnsnbrmpf

Beitragvon spunk » 19 Sep 2006 13:30

Klar darfst Du das :wink: .

Der Roland hat mal irgendwo in nem Fred "Miracle Wip" als Mayo vorgeschlagen. Darauf meinte ich, das sei mir zu gefährlich, weil da die Mayomännchen rausspringen ( in der TV-Werbung von der ). Tja, Rolands Antwort darauf war, das er sich diese als "Haustierchen" und "Wichtelchen" halten würde und daraus haben wir dann eben ne riesige Mayomännchen-Storry über deren Haltung, Zweck und Politik gesponnen. Leider ist das Ganze mitlerweile gelöscht (Plauderecke). Hat aber viel Spass gemacht und zu nächtelanger Fabulei geführt :wink: :lol: :lol: :lol: .

Lg
Evelin

das kann ich mir sehr gut vorstellen, Evelin,
besonders wenn man Deinen und Rolands super Humor kennt :lol:

Liebe Grüsse,
Spunk
spunk

Beitragvon crazycook » 19 Sep 2006 13:35

spunk hat geschrieben:besonders wenn man Deinen und Rolands super Humor kennt :lol:

Na klar, die Lästerclique :evil: :wink: :lol:
crazycook

Beitragvon plankton » 19 Sep 2006 13:54

Crazy hat geschrieben:Na klar, die Lästerclique

Läster :shock: ?! Nie und Nimmer :wink: !

spunk hat geschrieben:das kann ich mir sehr gut vorstellen, Evelin,
besonders wenn man Deinen und Rolands super Humor kennt

Hab doch noch was gefunden :arrow: der wohl längste "was koche ich"- Fred, seit es WK gibt :lol: :lol: http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=3749

Lg
Evelin
plankton

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Rezepten