Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

nudelreis

Re: Okonomiyaki

Beitragvon Patricia9369 » 20 Feb 2005 22:24

crazycook hat geschrieben:Mensch - das ist ja spitze! Hab' das damals ad hoc mitgeschrieben und konnte mir insbesondere beim Belag nix denken.
Ob man die Krabben wohl hacken sollte?

Wenns ganz kleine sind müßte halbieren reichen, sonst wohl ieber bissel klein schneiden würde ich denken.
crazycook hat geschrieben:Mann, Pat - muss dir wohl doch DomRep spendieren...
:D *breit-breitgrins*
->is aber kein Mann nich<- is sich FRAU! 8)

Oooch, gewußt wo Susi und gewußt was. Hab die Hobbythek früher auch oft gesehen... Hat er ja (Jean Pütz) leider schon vor Jahren mit aufgehört.

Viel Spaß bei der Zubereitung und schick uns mal einen Bericht dazu, okay?
Pat
Patricia9369

Re: Okonomiyaki & andere personen

Beitragvon Siri » 20 Feb 2005 23:45

hi Pat,
Patricia9369 hat geschrieben:
crazycook hat geschrieben:Mann, Pat - muss dir wohl doch DomRep spendieren...
:D *breit-breitgrins*
->is aber kein Mann nich<- is sich FRAU! 8)
vielleicht meinte Crazy ja 2 personen, so als aufzählung?? *noch-breiter-breitgrins*
:wink: :wink: :lol:
Siri

Beitragvon crazycook » 20 Feb 2005 23:53

Siri hat geschrieben:vielleicht meinte Crazy ja 2 personen, so als aufzählung?? *noch-breiter-breitgrins*
:wink: :wink: :lol:

An wen dachtest Du da - so als Aufzählung? :lol:
crazycook

Beitragvon Siri » 21 Feb 2005 01:43

crazycook hat geschrieben:An wen dachtest Du da - so als Aufzählung? :lol:
na:
Mann,
Pat,
...
:wink:
Siri

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Mai 2006 14:43

Damit meine Bewertung auch auffällt (Siris Vorschlag) - hier noch ein kleiner Beitrag zum Rezept:

Die Zusammenstellung der Gewürze finde ich einfach super. Schmeckt dadurch mal völlig anders als mein sonst gekochter Gulasch. Ich habe die Gewürze gemörsert. Mangels Selleriestangen habe ich ein Stück Sellerieknolle verwendet. Habe uns für dieses Rezept sogar mal "echten" Schafskäse geleistet.

Also Hillary - schönen Gruß an deinen Griechen. Wir bitten um mehr so tolle Rezepte!
Schoko-Biene

Re: Versaute Nudeln

Beitragvon Patricia9369 » 14 Mai 2006 21:19

crazycook hat geschrieben:Vor Jahren hab' ich's aber doch mal geschafft bei einem Rezept namens "Versaute Nudeln". Die schmeckten göttlich - hab's aber noch nie nachgekocht, da mehr als vage Mengenangaben. Hat einer mal Lust, das Sößchen für vier Personen zurechtzubasteln? Dann könnten wir's einstellen.

Je 1 Zwiebel und Peperoni in Öl anbraten, passierte Tomaten und Wasser dazu - Tomatenmark, Petersilie, Lorbeer, Basilikum, Schnittlauch, Stange Sellerie, Paprika rosenscharf, 8-Kräuter-Würfel, Brühwürfel, Pfeffer, Salz, Knofi - hinterher abfischen (wahrscheinlich Sellerie und Lorbeer). 1-2 Std. kochen, zum Schluss Sahne dazu und Makkaroni mit Käse und Kochschinken erhitzen.

Hat jemand (du Susi?) eigentlich mal dieses Sößchen nachgebastelt? Bin heut durch Zufall wieder drauf gestossen. Die japanische Pizza hab ich mir neben den leckeren Crostinis auch mal auf den Plan geschrieben. Wie isses denn bei dir geworden?

Gruß von Pat (mal kurz aus der Versenkung auftauchend *g*)
Patricia9369

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Rezepten