Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Notfall?

Notfall?

Beitragvon Siri » 19 Aug 2005 11:46

Raita : indischer Joghurtsalat, eine ideale Pause für scharfe Zunge
hi Megumi,

den wollte ich auch schon mal eintipseln...

"im Notfall statt Cumin Curry Powder?"?
gern auch beides, und nicht nur im notfall! :wink:
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

;) ;) ;)

Beitragvon koboldin » 19 Aug 2005 12:11

hi hi hi...
i war schneller ... :D

ich mag das Geschmack von Cumin so sehr, daß es bei Raita lieber das allein genießen will ... aber früher habe ich nur Curry Powder verwenden können :wink:


[2005-08-19 12:12] Bearbeitet durch -koboldin-
[2005-08-19 12:12] Bearbeitet durch -koboldin-
koboldin
 
Beiträge: 65
Registriert: 02 Aug 2005 17:31
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cayenne » 19 Aug 2005 12:15

Curry enthaelt zwar Cumin Powder, aber man kann nicht Cumin mit Curry ersetzen, da Curry Powder mindestens noch weitere 12 Gewuerze enthaelt.

LG
Cayenne
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron